Türkische Wirtschaft

  • Seite 1 von 2
11.08.2019 22:43
#1
avatar

Interessante Nachrichten über die Entwicklung der Türkischen Wirtschaft die doch solider ist als angenommen:

https://www.handelsblatt.com/politik/int...l/24866762.html

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 17:02
#2
avatar

Die Bestätigung zu meinem vorherigen Beitrag:

Die türkische Wirtschaft ist im Frühjahr unerwartet stark gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt konnte im zweiten Quartal imVergleich zum seinem Vorquartal um rund 1,2 Prozent zulegen wie das teilte das Statistikamt der Türkei am Montag in Ankara mitteilte. analysten hatten lediglich einen Anstieg um ca. 0,4 Prozent erwartet. Dies wird vorraussichtlich den BIST 100 in Istanbul innerhalb kurzer Zeit wieder über die 100 000 Punkte heben.

Investments vor allem in den Bankensektor bieten sich nun als eine Chance an, ich erwähne hier Akbank, Garani Bank, IS Bank und Halkbank. Auch Konsumwerte sind weiterhin gefragt. Ich denke das zunehmend in Richtung 2023 / 2024 der BIST 100 exorbitant stärker steigen wird in seiner Performance zum MSCI Weltindex.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 01:48
#3
avatar

@Daisy Duck @Wolfram @Robert1 @1994Henne @Anja Steinert @Gandalf @Angela Gold @bosicchio @Rene_nie @Goodbenny @elben @Ioioela @Odile @paul @schimmi @Sabi @Gaster @HernanZegarra @HettyGreen @Lorial44 @Marfin @marko_mcm @Mevans @Rasco @RvonHebel

Noch eine Bestätigung meiner Vorhersage der Entwicklung zur Türkischen Wirtschaft.
Wie bei jeder Krise erholt sich die Wirtschaft in der Türkei jedesmal überraschend schnell


https://www.handelsblatt.com/finanzen/ge...zFKouasFsck-ap1

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 14:04
avatar  Robert1
#4
Ro

@Investment

die Wirtschaft tut es dem Fahrstuhl, Lift gleich, rauf, runter, rauf, runter....

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 15:54
#5
avatar

@Robert1 @Daisy Duck @Wolfram

Klar die Bäume wachsen ja nicht in den Himmel, doch interessant wie schnell sich die Wirtschaft nach jedem Rückschlag
in der Türkei wieder erholt, die Geostrategische Lage des Landes ist doch sehr vorteilhaft. Bindeglied zwischen Europa und
Asien. Starke Landwirtschaft, das Land ist in der Hinsicht sehr autark. Tourismus läuft und die Inflationsrate ist sehr gesunken.

Fitch Rating hat sogar erhöht die Bonität vor ein paar Tagen, sieht also recht robust aus und ich denke das Bruttosozialprodukt
wird gut steigen die nächsten Jahre im Land. Wir werden sehen.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!