Ma
Marfin
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.07.2019

Marfin

4Beiträge
22.06.2019Registriert seit
04.07.2019online
Über Marfin
Registriert am:

22.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Marfin
forum_message forum_message
Marfin hat einen neuen Beitrag im Thema Short-Term Investment bei hoher Rendite geschrieben.
Ganz herzlichen Dank für diese wertvollen Anregungen. Ich werde erstmal damit arbeiten bevor ich weiter Fragen stelle. Hoffe man schreibt sich bald wieder.Danke.
forum_message forum_message
Marfin hat einen neuen Beitrag im Thema Short-Term Investment bei hoher Rendite geschrieben.
Hallo, Ich kann mir vieles vorstellen, solange ich das Geschäftsmodell verstehe. Wobei Akquise nicht Ziel meiner Teilnahme in diesem Forum ist. Lieber möchte ich mich austauschen und lernen. Was ich gerade vollends tue. Verallgemeinerungen sind mir auch meist zu einfach. Nur versteh ich das Dasein ...
forum_message forum_message
Marfin hat einen neuen Beitrag im Thema Short-Term Investment bei hoher Rendite geschrieben.
Hallo,Dank für das herzliche Willkommen.Ich halt ja fast nichts mehr von Bankangestellten. Zu meinem Hintergrund, ich bin studiert und recht versiert im Weiterbilden. Durch Anlegen möchte ich meine finanzielle Freiheit erreichen. Bin eher an höheren Renditen mit moderatem Risiko interessiert. 10-15...
forum_topic forum_topic
Marfin hat das Thema Short-Term Investment bei hoher Rendite erstellt
Hallo zusammen, Bin neu im Bereich Investment tätig. Jetzt hab ich neulich die Aussage gehört, je höher die Rendite, desto länger der Anlagezeitraum.Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, je höher die Rendite, desto kürzer der Anlagezeitraum, da je höher die Rendite, desto höher die Ausfallw...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen