[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Robert1
Beiträge: 340 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Name
Robert1
E-Mail:
karibik.domizil24@icloud.com
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Immobilien
Hobbies
Keine Zeit
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
05.09.2018
Beschreibung
57 Jahre schon aufm Planeten

office und Unternehmer Immobilien Karibik

Verkaufe Villa in Cannes und 22 Hotels Karibik, Baumöglichkeit besteht, inkl. Grundstück in Dominikanische Republik

Beträge: Kaltpreis
weitere Kosten kommen hinzu.
Geschlecht
männlich
    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Brocker bzw. Depot eröffnen" geschrieben. 16.03.2020

      grad eingegeben

      Vergleich Depotkonto März 2020

      Consors ist ein Finanzierungspartner von mir, 2 x, ist in der PBN gruppe.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Brocker bzw. Depot eröffnen" geschrieben. 16.03.2020

      Hallo guten Tag xdown,

      nimm check24 zu vergleichen, prüfe die Orderbedingungen. Commerzbank, 01188, diese kenne ich. Wie gehst du vor mit Aktien, zuerst broker, klar, dann gemischtes Deüot und , oder wartest du bis das Zeugs vorbei ist? ....

      investierst du auch in Immobilien? habe in karibik und Frankreich, grad ist nix mit reisen, aber falls was damit investierst für danach, Info gibts schon.

      guten abend, eher gut nacht in Dubai.
      gesundheit
      robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 08.03.2020

      @Investment

      prima, man braucht nicht ständig Nachrichten, eh immer dasselbe, mit bildern hatte ich’s bestimmt schon 2,3 jahre nicht mehr, also bewusst nicht,im radio reicht und bei 5x2. wo meine firmenmail hab.

      war doch dasselbe mit Ebola seinerzeit, rups hörte man nix mehr davon.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 02.03.2020

      @Wolfram

      fakt ist, geld für leistung, da tät mal ganz unverfänglich anfragen, wofür die sich die 5 euros einsacken.hast du nix darüber? wohl nicht. du bist sicher schon seid der DM zeit bei denen kunde.......

      beim geldausgabeautomat entstehen auch kosten für die bank.

      wie kommt die letzte Frage überhaupt auf den tisch? ich sehe nix, dass sie relevant ist oder bei dir persönlich?

      scheint wir 2 rocken das Forum seid 2 Wochen, jetzt wo es frei ist🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😩🧐🧐🧐

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 02.03.2020

      @Wolfram

      5 euro geht doch noch, bei mir sind es 22,50 im Quartal, vr,. und firmenbank, ca. 20,00 euro im monat, pb, von anderen bank kenne ich enorm höhere Preise, in kitzbühel, für gelddepot, das ist eben auch eine Dienstleistung, für privat reicht ein konto und da alles abwickeln, spart das andere Geld, 60 euro im jahr.

      auch für online muss doch Dienstleistung erbracht werden, je nachdem wie du es machst, mit TAN oder wie auch immer.

      wer sich bei wem Geld leiht, vereinbart doch in der Regel, wann das zurückkommen soll, in der Regel im nächsten Monat und erst recht, sollte sich wer bei derselben person leihen, wo er schon geliehen hat, das vermeidet Anhäufung.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 02.03.2020

      @Wolfram

      Zitat von Wolfram im Beitrag #32
      @Investment @Robert1

      ich habe von meiner Bank eine neue Preisliste bekommen. Da steht für die 5,- Euro "Kontoführungsgebühr". Jetzt ist die Frage, wenn ich die Buchungen von einer anderen Bank machen lasse, insofern wird ja das Konto nicht mehr geführt, sondern nur noch das Geld aufbewahrt, sind die dann immer noch berechtigt, eine Kontoführungsgebühr zu kassieren? Die Geldkarte werde ich in einem solchen Fall wohl auch zurückgeben müssen, weil im Falle einer Abhebung eine Buchung erfolgen muß. Aber wenn alles digital vollautomatisch läuft, ist dann eine Kontoführungsgebühr berechtigt? Es wird ja dann nichts mehr getan.
      Eine andere Frage ist, wenn viele Personen der Bank Geld leihen, ist dann nicht die Bank dafür zuständig, das Geld so zu buchen, dass sie weiß, wer ihr wieviel Geld geliehen hat? Als Beispiel:
      Wenn ein privater Schuldner von mehreren Personen Geld geliehen hat, muß er nicht dafür sorgen, wem er wieviel wann wieder zurückzahlen muß? Ich habe noch nie gehört, dass ein Schuldner nicht die volle Summe zurückzahlen muß.

      viele Grüße
      Wolfram

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Links..." geschrieben. 17.02.2020

      @Investment

      noch Korrektur hier...????

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 17.02.2020

      @Wolfram

      oder gleich ne Nachfrage schicken, wofür jeden Monat 5,00 E eingesackt werden....@Investment war bei der Bank, kennt sich in allen Ecken aus....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 11.02.2020

      @Wolfram

      wieso an die EZB?

      da frag doch noch mal, wieso ohne deinen Auftrag dort hin, du hast doch sicher ursprünglich dein Giro bei dieser Bank eröffnet. Also haben die über deinen Kopf hinweg gehandelt, oder wie ist das...?

      ich hab mein giro bei der VR und das Firmenkonto bei PB. Sowas kenne ich nicht, nie gehört, Sachen gibts....ich handle immer in meinem Auftrag und das wird ausgeführt, klar sofern Deckung da ist.

      tät ich noch mal nachhaken, wieso weshalb warum....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 11.02.2020

      @Wolfram

      das ist dann evtl. die Bankgebühr für den Service, bei mir geht das quarthalsweise ab.

      Einfach mal nachfragen bei der Bank, wofür diese 5,00 E sind, summiert sich ja auch 60,00 E im Jahr usw.

      Viel Erfolg dabei, Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 09.02.2020

      @Investment

      unser Fachmann für sowas.

      negatives wirkt sich immer aus auf Aktien, altbekannt.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 05.02.2020

      @Wolfram

      bin davon ausgegangen, dass es um einen Vertrag ging, den du nicht mehr haben möchtest?

      viele grüße Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 04.02.2020

      falls der vorige Beitrag hier zu persönlich ist, bitte rausnehmen,@Investment

      zu @Wolframs sache, da muss man ja auch immer die Stornofrist beachten, also wie lange der Vertrag geht, und davon eben die Stornozeit nehmen oder Klausel im Vertrag Widerrufsfrist.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 04.02.2020

      lieber Emin,

      So bin unterwegs, heute läufts besser wie gestern.

      Werte in Ordnung, schön in der mitte bis auf gtp und Cholesterin, 2 Sachen das geht.

      nächste ist dann cityplaza, 26.02.

      heute 86,3 kg, ja reduzierchallenge weiter machen, ich nehm keine mittel mehr, genug getestet, man muss sein individuelles finden, das ist letztlich das Ergebnis davon.

      aber du kannst es ja probieren, damit du dich vorne reduzierst🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙃🙃🙃🧐🧐🧐🧐

      teste es mal.😏😏😏😏👊👊👊👊

      liebe grüße, ich lese es noch mal die mail. bis später, bin im rewe, so genug gesessen.

      etwas einkaufen, das vergessene.

      feinen tag dir, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

    • Robert1 hat das Thema "Robert1-I-W-R-E-Vorstellung" erstellt. 29.01.2020

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 29.01.2020

      @Investment

      Der Euro ist schon recht lange marode, nix hält ewig, auch die DM nicht, aber die war wesentlich besser und hielt länger.

      Was nicht gut ist, ist die ganze Versteuerung auf alles und jedes, fürs nixtun, fast, eigentlich.-.....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Rumänien" geschrieben. 24.01.2020

      guten abend,

      das Immobilienobjekt steht nicht zum Verkuf, falsche öffentliche Information.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Goldpreis?" geschrieben. 13.01.2020

      @Investment

      Gold hab nicht mehr, letztes Jahr um die Zeit weggebracht, da gings mies, jetzt spitze grad, aber im Vergleich zu manchem Zeitgenossen, noch nicht so toll.aber schon mal ganz gut.

      Website kannst ja jetzt nach deiner Zeiteinteilung starten

      bei C unten links bitte 01.01.2020-Bearbeitungsdatum jeweils....

      Rest dazu dann per mail, Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Goldpreis?" geschrieben. 08.01.2020

      @Investment

      zuerst meine Website erstellen, bitte sehr

      meine kohle verwalte ich selbst.

      Robert1

Empfänger
Robert1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz