[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Robert1
Beiträge: 384 | Zuletzt Online: 10.07.2020
Name
Robert1
E-Mail:
karibik.domizil24@icloud.com
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Immobilien
Hobbies
Keine Zeit
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
05.09.2018
Beschreibung
57 Jahre schon aufm Planeten, 59 Jahre inzwischen

office und Unternehmer Immobilien Karibik

Verkaufe Villa in Cannes und 22 Hotels Karibik, Baumöglichkeit besteht, inkl. Grundstück in Dominikanische Republik

Beträge: Kaltpreis
weitere Kosten kommen hinzu.
Geschlecht
männlich
    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 09.07.2020

      @Investment

      denke ja auch schon gut weiter, natürlich muss es sicher sein, aber man kann Objekte reservieren, läuft nix davon....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Robert1-I-W-R-E-Vorstellung" geschrieben. 09.07.2020

      @Investment

      der US Dollarkurs schwankt mächtig, jede Sekunde.

      Aber die Preise für die 10 Bauobjekte sind unumstössbar, da Neubau.

      Auch das in Cannes ist Festpreis, da natürlich in Euro, klar, Europa.

      Die 10 Bestandsobjekte, da schaue ich, das wir günstiger als andere Anbieter sind, das hab in meine Beobachtungspreisliste drin, höchstpreis, egal durch was und Niedrigpreis und darunter kalkuliere ich noch etwas nach unten., so sieht man, was man spart.

      Im Villendorf Sosua gehts bereits mit 120.000 US Dollar los, wenn du magst sende ich dir eine Übersichtstabelle, nicht nur mit Preis, sondern auch anderen Informationen. Alles im Gesamtüberblick haben, das ist sehr wichtig für jedes Unternehmen. In der Ware und in den Finanzen.

      morgen mach ich das 3. Objekt Endrunde, oh je, jedes bestimmt einige Runden geprüft. Diesen Monat wird das fertig und dann noch diverses an der URL klären, ein Teil daran erledigt.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 06.07.2020

      @Investment

      einer könnte sein, Hotelier zu werden, den Tourismus noch besser zu beleben.

      Aber ich hoffe, wer da weilt, auch den Verstand gebrauchen, keine riskanten Unternehmungen....Auch hier, gilt, vor Gebrauch Verstand einschalten.....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 30.06.2020

      @Investment

      nun muss man davon noch die Geldmengen bedenken, die sich außerhalb des Euro befinden, also z. B. jemand in Bolivien hat noch Euro in der Tasche, plus die Münzen die sonst wo rumschwirren können.

      z. B. einer fährt täglich die Todesstraße in Bolivien und hat von irgendjemand da ne Münze vom Euro ausversehen verloren, die findet man nie wieder, wenn da Regenzeit ist, ist die futsch.

      Oder wie ich, in meinem Grammophon aus Amerika fand Dollarscheine, vor über 2 Jahren schon, tja wo schlagen die zu Buche?

      Oder einer fand in seinem Haus einen Eingangsschacht und dahinter Geld aus den 20ern.

      Also es gibt noch sicher viele ungeahnte Stellen wo Geld lagert, die wir gar nicht bedenken, evtl. auch in Pyramiden, Schätze...

      Und eine fällt mir ein, in Flüssen, Meeren. Selbst warf einmal einfach ein paar Stücke in die Kitzbüheler Ache, tja bringt wohl Glück.

      Also, alle diese Positionen von Geld sind nicht damit drin enthalten.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Wirecard Aktie" geschrieben. 29.06.2020

      @Investment

      Wire visits Insolvenz, müssen ja ne feine Buchhaltung gehabt haben, ebenso Galeria und Karstadt. Meines steht noch, da gehen daneben etliche zugrunde., jaja

      Gesundheit um Firmen pleite zu wirtschaften, prooooost Mahlzeit, schönes Deutschland. Robert1

    • Robert1 hat das Thema "Dax, NDax" erstellt. 05.06.2020

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Robert1-I-W-R-E-Vorstellung" geschrieben. 05.06.2020

      @Wolfgang @Investment

      in dieser Zeit lasse ich keinen vor, es fliegt auch noch nix in die Domrep. Selbst wenn, beobachte ich erst mal.

      Immobilien können reserviert werden, bei Interesse bitte PN senden, an der Website bin dran.

      Bauaufträge, 8 Mustertypen, EFH, mit Meerblick in Hanglage im Villendorf Sosua.
      Bauaufträge 2 Mustertypen, Designhäuser EFH
      Baubestand 10 Objekte Hotelanlagen

      und in Frankreich, Cannes, Bestlage 8stellig, wer was weiß, definitiv, bekommt Hälfte von meiner Provision, aber hier bitte nur Privates Interesse, so der Wunsch der Eigentümer, das sollten wir erfüllen. Es ist ein Liebhaberobjekt, mit vielen außergewöhnlichen Extras.

      Gesundheit, Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Bargeld" geschrieben. 02.06.2020

      wie schon erwähnt, alles mit Card, wegen dem Zeugs grad, nur die Einkäufe fürs tägliche, die zahle bar.

      Man kann sich vorher eine Monatsaufstellung erstellen, dann hat man genauso den Überblick, was man bar braucht, was vom Konto abgeht, Privatkonto, Firmenkonto wird auch so getätigt. Übersicht erstellen was monatlich abgeht, und was sonst noch, außer monatlich. Wie viel, wann ist der Abbuchungstermin. kein Problem also.

      gut nacht in den Sommer, kalendarisch zumindest....Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 23.05.2020

      @Investment

      mit den Eiern hörte ich im Radio, 10.000 , naja das kann wohl keine Liebesgabe sein, so wie man zu Weihnachten mal was nettes an den Schalter bringt, merci sagen mit merci.....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020?" geschrieben. 22.05.2020

      @Investment

      nicht verwunderlich, seine Reaktion. Ein Herr der alten Schule ist er beileibe nicht. Zuerst wurde das Ding runtergespielt, dann heute die Flaggen hissen lassen und neue weitere Maßnahmen wohl nicht.....

      ich sag nur, krass, so widersprüchlich.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 22.05.2020

      @Investment

      fakt ist, auch den Euro wird es nicht geben, bis unser Planet fertig ist, mit seinem dasein...lassen wir uns doch überraschen, leute bringen bereits Eier in die Bank.....

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 22.05.2020

      @Wolfgang @Investment

      die Weltwirtschaftskrise dauert bis 2025, sagte der Daniel Kreibich bereits letztes jahr voraus, ebenso den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt seinerzeit.

      und ich sagte gleich zu Anfang, dass das kein kleines Ding ist und lange geht, bis in einem Jahr.

      Gesundheit allemann Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Altersvorsorge" geschrieben. 17.05.2020

      @Wolfgang

      hatte so ne Anlage bei vlt. Landshut, nix gabs, sind pleite -1 Million E.

      also nix Anlage, hab noch eine nova sedes, mal sehen was da gibt, lebt sich’s sehr gut, mit dem Geld der Leute.

      und jetzt hab was bezahlt und die Firma gelöscht, geht um Erledigtenvermerk der Schufa.
      Titel hab entwertet, auch nochmal Aufstellung von der Kanzlei so wie mit Info, komplett bezahlt. nun gucke ich, wie ich das dabei komm.
      Forderung ausgeglichen, Nochmal an Schufa gesendet, Polizei Münster hilft nicht, von wegen dein Freund und Helfer, ein Dreck ist das.
      und wenn der Erledigtvermerk vom 15.07.2019 dran ist, da wurde alles überwiesen., dann ist es bis Ende 2022 erst draußen, wer sich das ausgedacht hat, war ein ganz mieser Mensch, erledigt ist erledigt.

      Also, Sparanlagen sind Sch......, lieber was anderes.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Altersvorsorge" geschrieben. 17.05.2020

      @Investment

      mietfrei gibts nirgends, auch im Eigentum nicht, da musst in die allgemeine kasse zahlen, als Rücklage, am besten, das was man an Miete gezahlt hätte. Wohngeld, Hausgeld.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 15.05.2020

      @Wolfram

      meinte speziell zu deinen Fragen, nicht allgemein.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 15.05.2020

      @Investment @Wolfgang

      und mit der neuen Maklerregelung wird’s noch besch.......hat man wieder was gefunden, uns das Leben extra schwer zu machen, erst die Lernpflicht, wo keiner Bescheid weiß, hab aber mich an die IHK gewendet für 2021 und nun das. Finde ich beides nicht richtig.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 15.05.2020

      @Wolfgang

      von welchem Land ist hier die Rede überhaupt? Türkei?

      Robert1

Empfänger
Robert1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz