An
Angela Gold
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.06.2019

Angela Gold

2Beiträge
14.06.2019Registriert seit
14.06.2019online
Über Angela Gold
Registriert am:

14.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Angela Gold
forum_message forum_message
Angela Gold hat einen neuen Beitrag im Thema Börsenbarren geschrieben.
Hallo Investment, sie machen das hier sehr gut. Daher meine Frage: Wie geht es mit dem Gold weiter? Ihr Kursziel ist sehr hoch gegriffen. Mein Anlegezeitraum ist auf 6 Monate angelegt. Ich handle meist nur euro dollar und Gold an der Forex. Viele GrüsseAngela Gold
forum_message forum_message
Angela Gold hat einen neuen Beitrag im Thema Devisen geschrieben.
Hallo Investment, sie sind ja hier sehr fleissig und ich habe bevor ich mich angemeldet habe Gestern abend vieles durchgelesen und auch ihre Videos angeschaut. Ich konnte somit eine Menge lernen damit somit Danke an dieser Stelle. Meine Frage ist wohin sich der Euro Dollar Kurs bewegen wird. Also Eu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen