Ro
Robert1
Beiträge: 440 | Zuletzt Online: 15.09.2021

Robert1

440Beiträge
05.09.2018Registriert seit
15.09.2021online
Über Robert1
Name:

Robert1
Geburtsdatum:

6. Februar 1961
Homepage:

Registriert am:

05.09.2018
Biographie:

Immobilien
Hobbys:

Keine Zeit
Wohnort:

Stuttgart
Beschreibung:

60 Jahre schon aufm Planeten

office und Immobilien Einzelfirma
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Gold & Rente? geschrieben.
@WolframDas war aber ne Bank, die dann ab durch die Wüste flüchtet, klar nehmen die alles mit was nur geht😊😊😊😊😊 war die in Dubai, Zeitung in Onlinezeitalter, hm neeee, womöglich mit Chiffre…..Verbraucherservice mal bemühen…..Scheinen mir hier 2 Vorgänge vorzuliegen, das Konto und der Safe, von frühe...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Mais & Weizen geschrieben.
@Emin Schmidt @Wolfgang @WolframImmobilien sind zwar auch nicht von der Erde Klima verschont, aber sie sind noch am beständigsten mit der Bodenhaftung und keine Wackelkandidaten, wie wenn das Unwetter uns besucht, tja dann ist Rohstoff ein recht wendiger Kandidat, dem gänzlich ausgesetzt. Wie z, B, ...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Seriösität von Brokern geschrieben.
@Investmentmeinst du die Aufgabe: warum stehen so viele Immobilien leer? Ja die kam dran im Fernkurs vor 10 Jahren, mon dieu, aber ich hatte fast nur das WE davon, Feiertags und nachts etwas, also nicht alle Zeit, muss nachsehen, was darin hatte an Note.....Guck und prüfe zuerst ob im Falle jemand z...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Altersvorsorge geschrieben.
und hat auch noch Zeit, ein Leben wie Lulu zu haben, Drachen steigen, Briefe schreiben, die Bücher sind zu nett, jacky Gleich.und im Alter alles selbst machen, ist jetzt Gold wert.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Seriösität von Brokern geschrieben.
hier ist fast nix, aber ich versuche zu antworten.@ddjunkywas hast du denn vor?Garantie hat’s da nicht.gucken im Impressum, wo hat die Firma ihren Sitz.ist jemand erreichbar, mal testen, mail....Wie ist es um die Finanzen bestellt.... des Anbieterguck auch beim Ranking, und vor allem zu den Gebühren...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Bargeld geschrieben.
@WolframPrepaidcard hab nicht mehr und war heilfroh, dies Jahr, das deshalb nicht in die Stadt musste, wo der Ausbruch kam.habe Vertragsinternet, aber beides gekündigt, brauch mehr GB.bin fast gar nicht mehr hier, da ich sehe, der Verantwortliche auch nicht und ich nicht jemand anderes Forum bearbei...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020? geschrieben.
Hello Daniel,wwk geht bis 2025, weiß ich von jemand, der auch anderes exakt voraus sah, was eintraf, Name sag ich nicht, @Investment, aber auch das jetzige Zeugs sah er letztes Jahr bereits und schützte sich, die Leute haben alle komisch geguckt. Mehr als sich selbst schützen konnte er nicht.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Corona Virus geschrieben.
@InvestmentRussen und USARobert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Altersvorsorge geschrieben.
@Investment auch eine in Stuttgart, dann hole da was, da ist ned so voll wie da, wo alle hingehen, das mag ned.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Altersvorsorge geschrieben.
lieber Investment,die beste Altersvorsorge ist, alleine die Socken anzuziehen, erspart die Pflegehilfe......lach mir eins ab.,...kenne jemand der hat ne prima AV, a day makes 600.000 $ in Louisana JS, ZJ.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Dax, NDax geschrieben.
@Investmentoder Amazon investieren.Wirecard wird die Türe gewiesen. Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Euro Untergang? geschrieben.
@Investment nicht ratsam, genauso blöd, wie die Handtasche auf dem Autorücksitz zu lassen, mit Innenleben natürlich, wie SL tat, hm tja, wohl diese Lektion nicht mitbekommen, unglaublich...heutzutage kann ja alles gesprengt werden, dann sicher auch ein Haustresor in der Wand, wie wir einen im Rheinl...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Corona Virus geschrieben.
@Investmentund dann noch in €, das machen manche Immobilienmakler da sehr gerne in € angeben...Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Bargeld geschrieben.
@Investment Prepaidkarten für Internet hatte ich, da lief man in den Laden, aber jetzt vor dem habe ich alles umgestellt, so brauchte nicht mehr in den Laden laufen und aufladen.Prepaidkarten kenne ich noch fürs Telefonhäuschen. die gelben Dinger…Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Bargeld geschrieben.
@Investment naja, so dass du zahlen kannst, falls die Bankomatcard muckt, alles erlebt, sie ging, und kurz drauf irgendwie nicht.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020? geschrieben.
@Investment verstehe ich nicht, wieso soll das Zeugs nochmal zuschlagen? Es ist doch seid Beginn da und die Zahl (R-Wert) steigt doch, denke da ist auch nur eine Welle da, es hat doch noch nicht mal gestoppt, bzw. wurde komplett beseitigt.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Bargeld geschrieben.
@Investment denke ne kleine Menge an Bargeld ist schon gut zur Hand zu haben, Rest via Bankomatcard. Auch für den Fall, dass die mal nicht geht, wegen z. B. Kratzer.Robert1
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Corona Virus geschrieben.
@Investment da kannst bei Manfred nachsehen, da sind noch Kaufappartements.Robert1 (Website in Bearbeitung)https://www.immobilieninternational.eu
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020? geschrieben.
@InvestmentLeute mit H IV, können arbeiten gehen, das ist die Devise, oder was dazu lernen, wie ich, eben nochmal von unten anfangen, aber welche die nur kassieren, da geheört ganz andere Maßnahmen hin. Doppelte Zwangsarbeit. Haben ja schon Zwangsarbeit.Anständige, ehrhafte Arbeit wohlgemerkt, da is...
forum_message forum_message
Robert1 hat einen neuen Beitrag im Thema Corona Virus geschrieben.
@Investment denke ja auch schon gut weiter, natürlich muss es sicher sein, aber man kann Objekte reservieren, läuft nix davon....Robert1
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen