[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Robert1
Beiträge: 414 | Zuletzt Online: 26.01.2021
Name
Robert1
E-Mail:
karibik.domizil24@icloud.com
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Immobilien
Hobbies
Keine Zeit
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
05.09.2018
Beschreibung
57 Jahre schon aufm Planeten, 59 Jahre inzwischen

office und Unternehmer Immobilien Karibik

Verkaufe Villa in Cannes und 20 Hotels Karibik, Baumöglichkeit besteht, inkl. Grundstück in Dominikanische Republik

Beträge: Kaltpreis
weitere Kosten kommen hinzu.
Geschlecht
männlich
    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Seriösität von Brokern" geschrieben. 23.01.2021

      @Investment

      meinst du die Aufgabe: warum stehen so viele Immobilien leer? Ja die kam dran im Fernkurs vor 10 Jahren, mon dieu, aber ich hatte fast nur das WE davon, Feiertags und nachts etwas, also nicht alle Zeit, muss nachsehen, was darin hatte an Note.....

      Guck und prüfe zuerst ob im Falle jemand zu erreichen wäre, am Telefon, Mail (ob in der üblichen Zeit jemand antwortet, 3 Werktage...)

      am besten in BRD.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Inseln mit Süsswasserquelle gesucht!" geschrieben. 23.01.2021

      @Investment

      ja und ohne alle Erdengäste die da grad da sind in Varianten.

      und mit Rewe drauf.....und dortiger automatischer Auffüllung.

      wird schon langsam abend.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Altersvorsorge" geschrieben. 08.01.2021

      und hat auch noch Zeit, ein Leben wie Lulu zu haben, Drachen steigen, Briefe schreiben, die Bücher sind zu nett, jacky Gleich.

      und im Alter alles selbst machen, ist jetzt Gold wert.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Lernpflicht Immobilienmakler, seid 2018 alle 3 Jahre...." geschrieben. 03.01.2021

      du bist so lange Privatmann wie du kein Kleinunternehmer, Regelunternehmer bist, sobald du ein Gewerbe anmeldest must die Lernpflicht erfüllen, von 2018 bis 2021 ist der 1. Turnus.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Lernpflicht Immobilienmakler, seid 2018 alle 3 Jahre...." geschrieben. 03.01.2021

      @Investment

      es geht um den Erhalt des Gewerbescheins, bei der Lernpflicht, privat hat man kein Gewerbe..

      so die Fakten, sonst droht Bußgeld 5.000 Euro.wenn man der Lernpflicht nicht nachkommt.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Seriösität von Brokern" geschrieben. 27.11.2020

      hier ist fast nix, aber ich versuche zu antworten.@ddjunky

      was hast du denn vor?

      Garantie hat’s da nicht.

      gucken im Impressum, wo hat die Firma ihren Sitz.

      ist jemand erreichbar, mal testen, mail....

      Wie ist es um die Finanzen bestellt.... des Anbieter

      guck auch beim Ranking, und vor allem zu den Gebühren pro trade oder so, Order. und ob man am Demokonto üben kann.

      Vielleicht hilfst, Wagnis ist es immer, springen muss man schon. Aber es kann gelingen.

      viel Erfolg dir, Tipp, WWK gehts bis ca. 2025, hab ich von nem lieben Freund, der das sah, wie auch das Ganze, was wir nun haben, etwas Vorsicht ist gut, mehr kann per PN verraten.

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "2018 / 2019" geschrieben. 27.11.2020

      das war mies. nix war’s bis jetzt, nur vorbereiten, Beton hab genug, müsste mal was fort. keine Ernte.also weitermachen.@Investment

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Bargeld" geschrieben. 25.11.2020

      @Wolfram

      Prepaidcard hab nicht mehr und war heilfroh, dies Jahr, das deshalb nicht in die Stadt musste, wo der Ausbruch kam.

      habe Vertragsinternet, aber beides gekündigt, brauch mehr GB.

      bin fast gar nicht mehr hier, da ich sehe, der Verantwortliche auch nicht und ich nicht jemand anderes Forum bearbeiten soll, will. Nee.

      Aber grad dachte ich mal hier reinzugucken.

      Oder was meintest du genauer?

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020?" geschrieben. 19.08.2020

      Hello Daniel,

      wwk geht bis 2025, weiß ich von jemand, der auch anderes exakt voraus sah, was eintraf, Name sag ich nicht, @Investment, aber auch das jetzige Zeugs sah er letztes Jahr bereits und schützte sich, die Leute haben alle komisch geguckt. Mehr als sich selbst schützen konnte er nicht.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Altersvorsorge" geschrieben. 10.08.2020

      @Investment

      auch eine in Stuttgart, dann hole da was, da ist ned so voll wie da, wo alle hingehen, das mag ned.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Altersvorsorge" geschrieben. 03.08.2020

      lieber Investment,

      die beste Altersvorsorge ist, alleine die Socken anzuziehen, erspart die Pflegehilfe......lach mir eins ab.,...

      kenne jemand der hat ne prima AV, a day makes 600.000 $ in Louisana JS, ZJ.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Dax, NDax" geschrieben. 30.07.2020

      @Investment

      oder Amazon investieren.

      Wirecard wird die Türe gewiesen.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Euro Untergang?" geschrieben. 30.07.2020

      @Investment

      nicht ratsam, genauso blöd, wie die Handtasche auf dem Autorücksitz zu lassen, mit Innenleben natürlich, wie SL tat, hm tja, wohl diese Lektion nicht mitbekommen, unglaublich...

      heutzutage kann ja alles gesprengt werden, dann sicher auch ein Haustresor in der Wand, wie wir einen im Rheinland hatt, im Keller, altmodisch sowas.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Corona Virus" geschrieben. 30.07.2020

      @Investment

      und dann noch in €, das machen manche Immobilienmakler da sehr gerne in € angeben...

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Bargeld" geschrieben. 30.07.2020

      @Investment

      Prepaidkarten für Internet hatte ich, da lief man in den Laden, aber jetzt vor dem habe ich alles umgestellt, so brauchte nicht mehr in den Laden laufen und aufladen.

      Prepaidkarten kenne ich noch fürs Telefonhäuschen. die gelben Dinger…

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Robert1-I-W-R-E-Vorstellung" geschrieben. 30.07.2020

      @Investment

      gibt's überall, nicht alles ist ehrlich verdient.

      Solche tanzen immer aus der Reihe, die es selbst zu nix gebracht haben, bedienen sich an anderer Leute Leistung.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Bargeld" geschrieben. 22.07.2020

      @Investment

      naja, so dass du zahlen kannst, falls die Bankomatcard muckt, alles erlebt, sie ging, und kurz drauf irgendwie nicht.

      Robert1

    • Robert1 hat einen neuen Beitrag "Rumänien" geschrieben. 22.07.2020

      @Investment

      die must aber genau untersuchen, nimm den Schimmelmann am besten mit...

      ansonsten freue ich mich über eine Postkarte, wenn du auswanderst und bestell den TVSender, dann betrachte ich das im TV.....

      Robert1

Empfänger
Robert1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz