Goldpreis?

  • Seite 5 von 8
23.08.2019 13:01 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 13:01)
avatar  Robert1
#21
Ro

@Investment

besten Dank für die Information, doch es gilt grundsätzlich no risk no fun, niedriges Risiko, gibt's an der Börse nicht.
Und im Januar 2019 war der Kurs zum verdoppeln, denke der Börsenbarrenbestand ist nun alle.

Guter Tipp ebenso:
nur soviel einsetzen, wie man notfalls jemand was leihen könnte, weil man es dann nie wieder sieht, kennen wir doch alle.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 22:16 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 22:17)
#22
avatar


@Robert1 @Wolfram

Gold war heute mal wieder ein Musterknabe und konnte knapp 2 % zulegen!

Goldpreis Rohstoff

Goldpreis Rohstoff Chart
Kursanbieter: FXCM

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 21:31
avatar  Robert1
#23
Ro

@Investment

Mal sehen, vielleicht finde ich noch paar Goldbarren im papierhaufen,

Robert1😏

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 06:48 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 08:49)
#24
avatar

@Robert1 @Gaster @Goodbenny @schimmi @Wolfram @Daisy Duck @Angela Gold @bosicchio

Nun ich denke schmunzelnd das wir keiner von uns irgendwo Goldbarren finden werden,
doch wenn dir aufmerksam die Märkte beobachten können wir Chancen nutzen,
mich interessiert zunehmend auch das Newstrading, vor allem was Politische
Einflüsse sich auf den Markt bemerkbar machen in Kursveränderungen, ein Beispiel,
ich überlege seit Tagen ob es den Hang Seng in Hong Kong doch wenn die Demonstratonen
zunehmen wie wir aus den Nachrichten entnehmen können den Markt dort, also den
Hang Seng Index beeinlussen werden, ob auch der Crudeoil Preis durch die Manöver
am Persichen Golf der USA wenn die Anspannung noch anhalten wird doch wieder den
Ölpreis bis Mitte September über die 60 US Dollar je Barrrel heben werden.

Zwar ist mir durchaus bewussst das sogenannte Politische Börsen kurze Beine haben,
doch ist mir auch bewusst das man seine Positionen, also Investments auch wieder
glattstellen kann in der heutigen Zeit innerhalb Sekunden am PC.

Übrigends wegen unserem Thema hier, der Golpreis je Feinunze liegt momentan,
ich hab nachgesehen bei 1525 US Dollar je Feinunze. Als ich empfohlen habe lag
er bei unter 1300 US Dollar je Feinunze, an der Forex hätte man Riesige Gewinne
erwirtschaften können damit, also sein eingesetztes Kapital vervielfachen können.

Ich denke jedoch das Gold etwas nachgeben wird heute, Tagesziel liegt bei 1520.
Also Short gehen mit Leverage von 20!

Das schwarze Gold wie das Öl gennant wird liegt bei 55 US Dollar je Barrel und wird
meiner Meinung nach anziehen, die Leverage empfehele ich bei 10. Keine höheren
Hebel nehmen denn der Ölrpreis ist nach wie vor sehr volatil. Kursziel mittelfristig
bei 60 US Dollar je Barrel. Stop Loss bei 51 US Dollar.

Obiger Text stellt keinerlei Handelsempfehlung dar und widerspiegelt lediglich meine
Meinung wider. Ich hafte für keinerlei Schäden oder Kaptialverluste. Jeder Investor
oder eben Trader handelt auf eigenen Verantwortung. Viel Erfolg beim Traden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 20:46
#25
Va

Guten Tag nochmal iwi Investment

Ich kann sag nur Daaaaanke für diese Gold Analyse. Ich bin damals rein als Sie Gold empfohlen haben mit dem steigenden Goldpreis. Ich werde Ihnen auch eine Spende zukommen lassen. Ich bin gespannt auf Ihre neuen Empfehlungen die ich ganz genau unter die Lupe nehmen werde. Nochmals Danke von mir und auch von meiner Schwester die das gleiche tat und weiter so und Danke das Sie mich mit diesem @ hier schreiben da ich ja dann jedesmal eine Email bekomme. Echt Supi!!!!!
Freundlichst
Vanessa Maiwald

Freundlichst
Vanessa Maiwald

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!