Goldpreis?

  • Seite 4 von 8
31.05.2019 20:58
#16
avatar

Die Feinunze Gold ist nun wieder bei über 1300 US Dollar, das Kursziel soweit ich weiss von Goldman Sachs liegt bei 1425 US Dollar bis zum Jahresende. Sollte die Goldrally sich fortsetzen und bei einer Leverage von 20 kann dies grosse Gewinne mit sich bringen. Die Dollar Reserven werden von mehreren Länder wie Russland, China und auch der Türkei nicht weiter aufgebläht womit der Dollar der momentan sehr Stark ist als Weltwährung als Devisenreseve abgelöst werden, also der Goldstandart eingeführte werden wieder und Fiat Geld steht vor einem Problem.

Die stellt keinerlei Kaufempfehlung dar, du handelt auf eigene Verantwortung und ich hafte für keine Schäden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 22:23
#17
avatar

Die russische und die chinesische Zentralbanken und weitere Zentralbanken erhöhen seit Monaten ihre Goldbestände wodurch die Nachfrage weiter wächst und sich der Kurs je Feinunze Gold momentan auf 1326 US Dollar entwickelt hat. Zudem konnte der von vielen vor allem langfristig orientierten Anlegern als wichtigster Grund von Gold angesehen eStatus als Sicherer Hafen in diesen unsicheren Börsen Zeiten weiterhin an Bedeutung hinzugewinnen, da Entwicklungen im Handelskonflikt zwischen China und den USA stehen auf weitere Eskalation. Die Konjunkturdaten und Frühindikatoren zeigen uns immer mehr Tendenzen in die Richtung des Abschwungs auf.

Kursziel Gold bis Jahresende liegt laut Goldman Sachs bei 1425 US Dollar je Feinunze.

Obiger Text stellt keinerlei Handelsempfehlung dar, ich hafte nicht für mögliche Schäden, jeder Investor, Trader & Anleger handelt auf eigenes Risiko.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 14:09
#18
Va

Guten Tag Investment,

dies sind sehr zuversichtliche Prognosen über den Goldpreis die sie hier äussern. Mein Depot beinhaltet 10 % in Gold und mein Kursziel liegt bei 1400 Pro Feinzunze. Können sie mir mitteilen worauf sich ihre Prognose stütz ausser die der Kursziele der Banken?

Freundlichst
Vanessa Maiwald

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 09:40
avatar  Robert1
#19
Ro

@Vanessa Maiwald

besten Dank für die Information, doch es gilt grundsätzlich no risk no fun, niedriges Risiko, gibt's an der Börse nicht.

Guter Tipp ebenso:
nur soviel einsetzen, wie man notfalls jemand was leihen könnte, weil man es dann nie wieder sieht, kennen wir doch alle.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 02:20
#20
avatar

@Robert1 @Daisy Duck @Wolfram


Performance Goldpreis - Gold

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr
Kurs 1.520,36 $ 1.425,17 $ 1.273,84 $ 1.282,97 $ 1.196,6 $
Änderung -1,44% +5,14% +17,63% +16,80% +25,23%

Dies ist die Entwicklung des Goldpreises, wer in diesem Thread den ersten oder die ersten Beiträge liest der kann meine Gold Long Positions Empfehlung nachlesen die ich vor einem Jahr gemacht habe. Jeder der darauf gehöhrt hat konnte riesige Gewinne verbuchen an der Forex von rund 4000 % !!! Also durch den Hebeleffekt konnte man sein Kapital vervierzigfachen wenn ich mich hier nicht ganz verrechne.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!