Goldpreis?

  • Seite 6 von 8
21.12.2019 05:02
#26
avatar

@Daisy Duck @Wolfram @Robert1 @schimmi @1994Henne @Vanessa Maiwald @Angela Gold @Anja Steinert

Mit dem Goldpreis habe ich auch mit meiner Vorraussage der Seitwärtsbewegung sehr gut vorrausgesehen.

Bitte lest euch das mal durch: https://finanzmarktwelt.de/goldpreis-zei...-da-los-151311/

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 12:17 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 12:17)
avatar  Robert1
#27
Ro

@Investment

und immer Ladies first🧐🧐🧐😩😩😩🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👊👊👊

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 20:18
#28
avatar

@Robert1 @Daisy Duck @Vanessa Maiwald @Angela Gold @Anja Steinert @1994Henne @schimmi @Wolfram @Norge-Immo @klaus1

Der Goldpreis ist zum Start des Jahres 2020 weiter gestiegen und hat den höchststand seit über drei Monaten nun erreicht. Am Donnerstag wurde eine Feinunze mit 31,1 Gramman der Börse in London sogar für 1529,11 US-Dollar gehandelt. Damit war das Edelmetall so hoch im Kurs wie seit September 2019 nicht mehr.

Ich sehe den aktuellen Kursanstieg druch die geopolitischen Risiken, die an den Finanzmärkten wieder für den Trend zu sicheren Häfen bedeuten. In den letzten Tagen haben sich Politischen die Spannungen zwischen den USA und dem Iran leider intensiviert.

Sollte dies so weitergehen wird wohl das Gold und auch das Schwarze Gold also der Ölpreis noch weiter im Kurs ansteigen, ich denke das sind für viele Daytrader sehr interessante
Tage an denen sie satte Gewinne verbuchen werden.

Bei einem Schlusskurs über dem Widerstand könnte die Reise des Goldpreises nach oben hin bis zum nächsten Verlaufshoch bei 1.557 USD vom 4. September 2019 weiter fortgesetzt werden.

Die Vorherige Linie der Trading-Zone bei 1.517 USD ist dem Goldpreis nun als Unterstützung zu sehen.

Dies ist nur meine Persönliche Meinung und stellt keinerlei Handeslempfefehlungen dar, ich übernehme keine Haftung für eventuell entstehende Kursverluste oder Schäden doch sind Spenden für unser Forum hier möglich falls jemand damit Gewinne machen sollte ---> donations.html

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 14:11
avatar  Robert1
#29
Ro

@Investment

leider nix mehr bei mir gefunden, also nicht so riesig von Bedeutung., für mich. Ja das war vor einem jahr so ziehmlich.

danke der Info hierzu.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 06:41
#30
avatar


@Sabi @Robert1 @Wolfram @Daisy Duck

Nun meine Empfehlung zum Goldkauf war goldrichtig muss ich sagen, dieses Jahr in den wenigen Tagen allein haben wir einen Anstieg von fast 8 %!!!!

Seit meiner Empfehlung hier im Forum, es ist nachlesabar alles samt Datum haben wir fast 30 % Gewinn in wenigen Monaten!!!!

Also bei der Leverage die ich empfohlen habe wäre das eine versechfachung des Kapitals gewesen!!!

Eine Fantastische Performance oder? Nun ich hatte kein Kapital und habe auch keines, vielleicht sollte ich doch wieder traden?

Gut ich eröffne am besten einen Fonds oder werde Vermögensverwalter?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!