Börsenbarren

  • Seite 10 von 16
26.01.2019 20:11
avatar  Wolfram
#46
Wo

@Investment

geht nicht, die ganze Liste oben in der Querspalte fehlt. im anderen Forum hattest Du das PN lesen noch ergänzt. Ob schreiben auch notwendig ist, weiß ich nicht, weil ich beim Lesen auch einen Schreibbutton bekomme.

So ist das eben, wenn ich Javascript abschalte, um keine Hacker ins Gerät zu bekommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 09:06
avatar  Robert1
#47
Ro

@Investment

Man kann alles verteufeln, nein, verantwortungsbewusst damit umgehen, dann wird Wohlstand zur Freude und auch Wohlbefinden unseres Planet Blue.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 15:09
avatar  Wolfram
#48
Wo

@Investment
@Robert1

ich sehe ja öfters Bares für Rares. Da fällt mir auf, dass da sehr viel Goldschmuck angeboten wird. Bei so einer hohen Menge müßte doch Gold eigentlich billiger sein. Außerdem ist dass nur Deko. Man kann nichts damit anfangen. Liegt nur rum. Wenn ich das mit funktionierenden Spielsachen vergleiche, da kann man doch wenigstens noch mit spielen.
Wozu braucht eine Frau eigentlich Schmuck? Sind die selbst nicht schön genug, dass sie sich mit Schmuck verschönern müssen? Oder glauben die nur, dass sie nicht schön genug wären?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 16:47
avatar  Robert1
#49
Ro

@Wolfram

Goldtagespreis besagt, es ist jeden Tag etwas anders beim Verkauf, schau vorher wie der Stand.

Mann mag auch Schmuck, eben männlichen Schmuck....

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 09:06
avatar  Wolfram
#50
Wo

ich brauche keinen Schmuck. Ich brauche meine Intelligenz nicht unter Schmuck zu verstecken.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!