Börsenbarren

  • Seite 11 von 16
03.03.2019 00:41
#51
avatar

@Wolfram @Robert1 @1994Henne @bosicchio @Gandalf @Ioioela

Zitat von Wolfram im Beitrag #48
Bei so einer hohen Menge müßte doch Gold eigentlich billiger sein.


Hallo Wolfram!

Gut gesagt, für mich hat das Gold eigentlich nichts Wert, es ist einfach ein Metall. Doch die Menschen handeln damit und der Goldpreis je Feinunze ist doch glatt bei über 1300 US Dollar. Oh ich sag nur Robert im Glück, er hatte wohl den richtigen Riecher und macht damit Gewinn, ich gönne es ihm.

Bin gespannt wohin der Goldpreis noch geht. Wegen den Frauen, tja die sind halt eitel und schmücken sich, das ist denke ich schon seit der Steinzeit so. Es wird sich wohl nicht ändern, eines der Sachen die Frauen so an sich haben eben.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 11:15 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 11:15)
avatar  Robert1
#52
Ro

@Wolfram

Schmuck drückt etwas aus, genauso wie Tätowierung, das brauch ich widerrum nicht, die Haut als Notizzettel, neeee.

viele Grüße Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 12:11
avatar  Wolfram
#53
Wo

warum muß man sich ausgerechnet mit Gold schmücken? Es gibt doch auch anderen Schmuck, z.B. Silber oder die billige Kaufhausware. Wenn sich alle mit den billigen Waren schmücken würden, dann würden diese teurer und das Gold billiger.
@Investment
Warum haben es Frauen nötig, sich zu schmücken? Aus meiner Sicht sehen sie damit nicht besser aus als ohne Schmuck. Die inneren Werte bleiben die Gleichen und darauf kommt es mir an. Wollen die Frauen vielleicht ihr Selbstwertgefühl damit verbessern?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 20:40
#54
avatar

@Wolfram @Robert1 @1994Henne @bosicchio @elben @Gandalf @Goodbenny @HarleyJda @HernanZegarra @HettyGreen @Ioioela

Ich denke genauso wie du in diesem Punkt, warum grad Gold? Vielleicht weil es so schön glänzt und ja eben wertvoll ist. Das mit dem Selbstwertgefühl stimmt denke ich, ja die Inneren Werte sind es die Zählen...

Nebenbei, ich denke ich werde nächste Woche wenn ich mehr Zeit haben dieses Forum mehr auf Deutsch machen, also einige Kategorien die Deutsch sind hochschieben und weniger das mit dem Englisch.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 21:04
avatar  Robert1
#55
Ro

Und ich denke ich lese weiter die Börse, das ist gut interessant, ich stelle weiter Fragen, bei Fragen und Antworten.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!