Seite 10 von 16
#46 RE: Mit Gold bezahlen? von Wolfram 26.01.2019 20:11

@Investment

geht nicht, die ganze Liste oben in der Querspalte fehlt. im anderen Forum hattest Du das PN lesen noch ergänzt. Ob schreiben auch notwendig ist, weiß ich nicht, weil ich beim Lesen auch einen Schreibbutton bekomme.

So ist das eben, wenn ich Javascript abschalte, um keine Hacker ins Gerät zu bekommen.

viele Grüße
Wolfram

#47 RE: Mit Gold bezahlen? von Robert1 30.01.2019 09:06

@Investment

Man kann alles verteufeln, nein, verantwortungsbewusst damit umgehen, dann wird Wohlstand zur Freude und auch Wohlbefinden unseres Planet Blue.

Robert1

#48 RE: Mit Gold bezahlen? von Wolfram 30.01.2019 15:09

@Investment
@Robert1

ich sehe ja öfters Bares für Rares. Da fällt mir auf, dass da sehr viel Goldschmuck angeboten wird. Bei so einer hohen Menge müßte doch Gold eigentlich billiger sein. Außerdem ist dass nur Deko. Man kann nichts damit anfangen. Liegt nur rum. Wenn ich das mit funktionierenden Spielsachen vergleiche, da kann man doch wenigstens noch mit spielen.
Wozu braucht eine Frau eigentlich Schmuck? Sind die selbst nicht schön genug, dass sie sich mit Schmuck verschönern müssen? Oder glauben die nur, dass sie nicht schön genug wären?

viele Grüße
Wolfram

#49 RE: Mit Gold bezahlen? von Robert1 30.01.2019 16:47

@Wolfram

Goldtagespreis besagt, es ist jeden Tag etwas anders beim Verkauf, schau vorher wie der Stand.

Mann mag auch Schmuck, eben männlichen Schmuck....

Robert1

#50 RE: Mit Gold bezahlen? von Wolfram 02.02.2019 09:06

ich brauche keinen Schmuck. Ich brauche meine Intelligenz nicht unter Schmuck zu verstecken.

viele Grüße
Wolfram

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz