Börsenbarren

  • Seite 12 von 16
26.05.2019 20:21
#56
avatar

@Wolfram @Robert1 @Gandalf @Goodbenny @1994Henne @bosicchio @elben @HarleyJda @HarleyJda @Ioioela @HettyGreen

Hallo Robert!

Ja die Börse ist interssant weil es immer weiter geht, weil es immer was neues gibt, weil es einfach so schwer oder kaum eben berechenbar ist. Man lernt dabei beständig, immer weiter macht man da Erfahrungen und ich habe ja bei der Volksbank gelernt und sage es ist einfach ein Riesenthema womit man ja auch Geld verdienen kann.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 22:16 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 22:17)
avatar  Robert1
#57
Ro

Hallo Investment

Ja wie wahr, für mich sowas von Neuland, noch nie damit beschäftigt.

Und arbeite so nah dran. Eine kleine Straße, dann kommt deine Bank, wo du lerntest, da ist die Börse.

Broker ist da. Ich les weiter.

Investment, du wärst prima Wertpapierberater.
stimmt sicher, dass die sich die besten Handelsplätze angeln, oder, ? Das stand in dem Buch, der Rest kommt auf den Markt. Das Buch ist: Schneller Einstieg an der Börse, R.M. Kennt man.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 22:51
#58
avatar

Hallo Robert!

Ja ich habe bei der Volksbank also der VR BANK gelernt und bin Banker. Habe nun Jahrzehntelange Erfahrung mit Aktien Handel, mit Forex und könnte Wertpapierberater sein, ja denke sogar erfolgreich sein. Ich habe dir eine Anleitung geschickt per PN, gehe diese Schritte einfach durch genauso wie ich es dir beschrieben habe. Wenns klemmt dann melde dich bei mir einfach hier per PN.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 11:12
avatar  Robert1
#59
Ro

@Investment

Es ist da sicherlich wie beim Geld leihen, und im schlechtesten Fall kommt nix zurück.

Darum nur soviel einsetzen dessen Verlust man auch gut verarbeiten könnte. Geldleihprinzip halt.

Rober1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 14:55
#60
avatar

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!