Hallo

  • Seite 4 von 9
04.02.2020 12:24
avatar  Robert1
#16
Ro

lieber Emin,

So bin unterwegs, heute läufts besser wie gestern.

Werte in Ordnung, schön in der mitte bis auf gtp und Cholesterin, 2 Sachen das geht.

nächste ist dann cityplaza, 26.02.

heute 86,3 kg, ja reduzierchallenge weiter machen, ich nehm keine mittel mehr, genug getestet, man muss sein individuelles finden, das ist letztlich das Ergebnis davon.

aber du kannst es ja probieren, damit du dich vorne reduzierst🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙃🙃🙃🧐🧐🧐🧐

teste es mal.😏😏😏😏👊👊👊👊

liebe grüße, ich lese es noch mal die mail. bis später, bin im rewe, so genug gesessen.

etwas einkaufen, das vergessene.

feinen tag dir, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 13:37
avatar  Robert1
#17
Ro

falls der vorige Beitrag hier zu persönlich ist, bitte rausnehmen,@Investment

zu @Wolframs sache, da muss man ja auch immer die Stornofrist beachten, also wie lange der Vertrag geht, und davon eben die Stornozeit nehmen oder Klausel im Vertrag Widerrufsfrist.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 13:20
avatar  Wolfram
#18
Wo

@Investment @Robert1

ich weiß nicht, ob ich falsch verstanden wurde. Wenn ja, ist es gut. Ich hatte schon Bedenken, das so stehen zu lassen, aber wenn es andere auch so verstehen wie ihr, dann macht das ja nichts.
Emin, ich werde Dir dazu noch eine Email schreiben, weil es hier für mich noch kein PN gibt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 18:16
avatar  Robert1
#19
Ro

@Wolfram

bin davon ausgegangen, dass es um einen Vertrag ging, den du nicht mehr haben möchtest?

viele grüße Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 19:25
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Robert1 @Investment

nein, es ging darum, dass meine Bank 5 Euro jeden Monat einzieht ohne eine Leistung dafür zu erbringen.

Emin, ich hab was für Dich. Sieh mal bei ING Diba im Impressum. Da gibt es einen Link zum Thema, der dann viele weitere Links enthält. Wird alles gut dargestellt. Sehr viel besser als bei Wiki.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!