Short-Term Investment bei hoher Rendite

  • Seite 2 von 2
22.06.2019 20:12
#6
avatar

@Marfin @schimmi @Robert1 @Wolfram

Okay konkret, schau dir BMW Anleihen an, denke die Firma ist recht sicher, dann auch Anleihen und hier noch 3 weitere die du dir anschauen kannst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_New_York_Mellon

https://de.wikipedia.org/wiki/Blackstone_Group

https://www.franklintempleton.de/

Bitte beachte das dies keine Empfehlung darstellt und ich keinerlei Haftung übernehme für Kapitalverluste oder Kursrückgaänge. Doch ich kann dir sagen das ich diese 3 Plus BMW für recht sicher und absolut seriös halte.

Falls du in Aktien anlegen magst ist das schon ne Nummer riskanter, die US Aktien stehen einfach an ihrem KGV gemessen zu hoch, sogar Warren Buffet ist dieser Überzeugung und hält momentan 120 Milliarden US Dollar liquide auf seinen Konten. Es kann also auch ganz schön runtergehen mit den Märkten denke ich, vorsicht vor Aktien in diesen Politisch unsicheren Zeiten.

Du sagst: Selbstständigkeit in China klingt spannend. Finanzbranche?


Nee war recht einfach und auch langweilig, Baumwollleinwand exportiert 17 Jahre lang, dann eben in die USA zum Daytrading. Das mit der Bank habe ich hinter mir gelassen beruflich, selbst wenn noch so ein Lukratives Angebot kommen würde, ich hab auch Bank keine Lust mehr. Invesmentbank eventuell schon.

Apropo Investment, ich habe in Domains investiert, Keyworddomains. Über 150 000 € stecken da drin, auch diese Domain Investmentforum.de habe ich einem Domainhändler abgekauft letztes Jahr im August. Doch das sind Langfristige Anlagen, kann 5 bis 10 Jahre dauern bis eine Domain verkauft wird, doch dann kann die auch einen Satten Gewin bringen unter Umständen wenn man den richtigen Käufer dafür gefunden hat. Oder man Projektiert die Domians und hat Werbeeinnahmen.

Doch nochmals zu deiner Frage, falls du das findest und das Risiko eingehen magst:

Tuerkei-Anleihe: 11,875% bis 15.01.2030 WKN: 451038 / ISIN: US900123AL40

Fast 12 %!! Wo gibt es denn sowas noch? Ich war die letzten Monate mehrmals in der Türkei und denke das es langfristig zum Eldorado wird falls es in keinen Krieg reingezogen wird und selbst wenn, das Land, ich habs ja in einem anderen Beitrag geschrieben ist eine Waffenschmiede und eine Festung, die gewinnen den Krieg sogar gegen mehrere Gegner.

Nochmals, das obige ist keine Handelsempfehlung und ich übernehme keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 21:17
avatar  Marfin
#7
Ma

Ganz herzlichen Dank für diese wertvollen Anregungen. Ich werde erstmal damit arbeiten bevor ich weiter Fragen stelle. Hoffe man schreibt sich bald wieder.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 22:40
#8
avatar


@Marfin

Alles gut, schreibst uns am besten auch wie du die einschätzen tust und wie du dich entscheiden magst, ich werde weiter mit Daytrading verdienen und muss sagen das man dazu die Lust auch haben sollte, hier ein Video das du dir mal anschauen kannst dazu:

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!