[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Daniel Gürster
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.05.2020
Registriert am:
20.04.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Daniel Gürster hat einen neuen Beitrag "Investments mit bis zu 7,5 Prozent Rendiete" geschrieben. 29.04.2020

      Hallo Herr Emin Schmidt,

      da haben sie mich ertappt, ich bin wirklich in diesem Investmentbereich involviert.
      Die Bis zu 7,5 Prozent gehen auf die 2 Namensanleihen zurück, die ich hier angesprochen habe.
      Bei dem Firmeninvest mit einer Laufzeit von 8 Jahren gibt es in en Ersten 3 Jahren 3 Prozent und in den Nächsten 5 Jahren 8 Prozent.
      Bei dem Monatssparer gibt es einen Staffelzins von 5,25 bis 7,5 Prozent.
      Daher die bis zu 7,5 Prozent. Der Sparer wird meistens als Altersvorsorge genutzt, also als Alternative zur Lebensversicherung und Riester.

      Mit Besten Grüßen
      Daniel Gürster

Empfänger
Daniel Gürster
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz