Weltweit Börsen Angst?

  • Seite 6 von 6
22.12.2019 12:06 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 12:06)
avatar  Robert1
#26
Ro

@Investment

der Dollar US wird grad täglich von mir gecheckt, höchstpreis notiert, nun tiefstpreis, um später die Ersparnis zu beiden Seiten von unserem, gesenkten Preis zu haben. keiner kauft da gerne, wo es teurer ist und wenn 1 US Dollar beim käufer bleib, aber bei mir sind 500 US Dollar plus eben die Geldspanne zum Höchstpreis. das kann dann behalten werden, checke viel den karibischen Immobilienmarkt. es ist ja dasselbe Immobilienobjekt, denke da sagt keiner nein, bei mindestens 500 US Dollar weniger.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 20:04
#27
avatar

@Robert1 @Daisy Duck @Wolfram @schimmi @Norge-Immo @klaus1

Aktuell kann der US Dollar an Wert gegenüber den anderen Devisen hinzugewinnen
aufgrund der Politischen Instabilen Lage am Persischen Golf und im Irak etc.

Nun dies ist moralisch ambivalent denn durch solche Sachen Tradinggewinne zu
machen ist bedenklich finde ich. Die Kehrseite ist das wenn man z.B. Dollar / Euro

oder auch Dollar / Japanischer YEN oder Dollar / Pfund trading macht, auch Daytrading
dann wird man wohl damit das Weltgeschen nicht im geringsten Beeinflussen damit.

Ist also jedem Selbst überlassen wie und wann oder was er traden tut.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!