Börsenbarren

  • Seite 2 von 16
20.11.2018 14:09
avatar  Robert1
#6
Ro

Hab das ja nicht bei der Bank gekauft, trotzdem alles in Ordnung Damit, prüfte die Bank nach, also kein Beschiss....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 15:07
#7
avatar

@Wolfram @Gandalf @sparkle333 @Robert1

Nun als eine Langfristige Investition bestimmt kein Fehler für den Privatmann,

doch in der Grossen Dimension wird es wohl auch als Werkzeug sag ich mal verwendet wenn ich dies hier lese:

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181123323062167-russland-china-gold-gegen-us-dollar/

Wie findet ihr das?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 23:48
#8
avatar

@Wolfram @Robert1

Wegen Mehrwertsteuer, diese wird so wie ich das weiss nicht erhoben. Bitte vergesst nicht das ich auf der Volksbank gelernt habe, also so richtig kaptitalistischer Job um dann in den ich sag mal übertrieben Kommunismuss auszuwandern, in die Volksrepublik China.

Also seit 1993 werden auf Goldbarren keine Mwst. mehr erhoben, Bitte lest euch das durch:

https://feingoldhandel.de/was-sie-bei-der-investition-in-silber-und-gold-ueber-die-mehrwertsteuer-wissen-sollten

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 14:51 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 14:52)
avatar  Robert1
#9
Ro

@Investment

inkl. 19 % MwSt heutzutage

was du lerntest, ist wohl mächtig Antik geworden.....

siehe MDM Börsenbarren, da steht alles aktuell. plus Versand.

ohne Investition geht gar nix auf diesem Planeten, das bekannte Spiel von geben und bekommen.

Frag mich nur immer wieder, warum nicht da geblieben ??? und dann aufgebaut, wie ich, so bist bei 0-Stand....Geld regiert die Welt, wohl auch schon gelernt....Trotzdem stimmt auch das Menschliche dabei.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 14:55
avatar  Robert1
#10
Ro

@Investment

setze auch nicht nur auf das eine Pferd, um an Geld zu kommen. Möglichkeiten sind unbegrenzt.... Müssen halt zu einem passen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!