Lehman Brothers

  • Seite 2 von 3
20.11.2018 10:05
avatar  Robert1
#6
Ro

NEIN, auch der Euro überlebt die Zeit, noch nie hat eine Geldwährung ewig gehalten, angefangen von Muscheln, ja damit hat man mal bezahlt, Steinen, Reichsmark, DM, Euro

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 12:35
avatar  Wolfram
#7
Wo

zwischen der Reichsmark und der DM gab es noch Reichsmark mit einem Aufkleber. War nur kurze Zeit, wundere mich aber, dass es nie irgendwo erwähnt wird.
Ostmark gab es natürlich auch.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 13:19
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Investment

sondern dir berechnen.

Wofür berechnen die etwas? dafür dass sie mein Geld an andere verleihen, daran verdienen und ich das Risiko trage? Was bekomme ich denn von der Bank für eine Leistung? Die haben mir ohne Anforderung vor 12 Jahren eine Geldkarte zugesandt, die ich nie benutzt habe. jetzt , wo ich sie brauchen könnte, sagen die mir, dass sie mir vor 12 Jahren eine Pin zugesandt haben. Ich kann die Karte somit immer noch nicht verwenden. Ist das die Leistung, die ich bezahlen soll?

Das mit dem Verleihen und die wundersame Geldvermehrung ist das, was ich meinte.

Das Geld der Einzahler ist nicht weg, und war schon vorhanden, sonst hätten nicht so viele Verluste gehabt. Durch die zu hohe Bewertung haben die Einzahler zuviel eingezahlt ohne Sicherheit dafür zu haben, aber es ist ja vorhanden. Es haben sich nur andere das Geld eingesteckt. Ist heute noch genauso. Eine Bank empfiehlt Papiere, wo die Firmen erstmal ca. 3% verdienen müssen, damit ich keine Verluste habe. Eine andere Bank hat mir eine Lebensversicherung empfohlen, wo ich mit 94 Jahren mein Geld zurückerhalten hätte. Wegen der angegebenen Zinsen wäre das Alter noch weiter hinausgeschoben worden. Auf sowas kann ich doch verzichten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 14:07
avatar  Robert1
#9
Ro

@Wolfram

sende oder bring denen die Karte und sag du kannst sie nicht nutzen und willst kein Geld mehr für sowas zahlen, fertig, Bei Holvi hab jetzt meine Kreditkarte bekommen, ist für Selbstständige...auch selbstständig? sonst kann dir die gebuhrenfrei empfehlen,

Bei PB und Tiroler Sparkasse hab meine Geschäftskonten und entsprechende Cards erhalten.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 15:04
#10
avatar

@Wolfram

Hallo Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #8
Das mit dem Verleihen und die wundersame Geldvermehrung ist das, was ich meinte.


Allerdings, aus einem Euro mach Zehn Euro. Wir sollten uns Selbständig machen indem wir eine Bank gründen, doch das ist woh ein Wunschtraum mit fast unüberwindlichen Hürden für uns Normalos. Dachte gerade daran wie die Menschen vor wohl schon Jahunderten versucht haben Gold herzustellen was nicht möglich ist.


@Robert1

Hallo Robert!

Zitat von Robert1 im Beitrag #9
Bei PB und Tiroler Sparkasse hab meine Geschäftskonten und entsprechende Cards erhalten.



Verstehe ich das richtig, bei einer Bank in Österreich? Muss man da keinen Wohnsitz dafür haben in Austria?

Doch nochmal zu den Lehman Brüdern, dies hier verwirrt mich gerade schon, versteht ihr das?

http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Lehman_Brothers_Capital_III_duerfen_Sie_auf_keinen_Fall_vergessen-9145259

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!