Biontech!

04.04.2021 15:08
#1
avatar

Biontech!

Hallo diesmal im dritten Ostern seit dieses Forum besteht. Wir leben in herausfordenden Zeiten. Wir sehen die Einteilung in Systemrelevante Industrien. Diese Firma hatte ich schon vor Monaten empfohlen. Der Gründer den sehen wir hier:


Ugur Sahin v1
Stefan Albrecht / BioNTech

Mehr über diesen Mann hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9Fur_%C5%9Eahin

Seine Frau dann hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zlem_T%C3%BCreci

Die Firma hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Biontech

Nun wir wissen das der Impfstoff sehr gefragt ist dieser Firma nachdem wir leider verunsichert wurden mit den anderen Impfungen durch die Medien. Schaut euch mal die untere Untestützungslienie des Charts an, der spricht Bände.

BioNTech SE ADR Aktie

BioNTech SE ADR Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 01:51 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:15)
#2
avatar

-
@Wolfgang @Wolfram @Robert1 @Daisy Duck @Sabia

Ja das war auch ein Strongbuy von mir als Empfehlung. Einstiegskurs war bei unter 100 Euro je Aktie als ich den Beitrag geschrieben hatte, der Aktienkurs im Moment?

Schaut Bitte mal selbst wo der im Moment ist, also Stoploss nachziehen und sich freuen.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 13:24 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:24)
#3
avatar


Ich sagte ja STRONGBUY bei meiner Kaufempfehlung bei 60 EURO im Kurs, schaut mal jetzt wie sich meine Kaufempfehlung entwickelt hat seitdem. Kapital versechsfacht in Aktien seit Einstieg. Jetzt Stopploss nachziehen auf 350 Euronen!

BioNTech SE ADR Aktie

BioNTech SE ADR Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!