Broker?

  • Seite 1 von 2
04.11.2018 12:40
#1
avatar

Ich tue mich schwer hier einen Broker zu empfehlen da ich immer wieder darauf stosse das die Forex Anbieter in Fernen Ländern angesiedelt sind auf den Seiten die ich sehe.

Grosse Summen würde ich da nicht senden denn ich sehe keine Handhabe im Falle einer verweigerten Auszahlung.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 19:08
avatar  Robert1
#2
Ro

Ist das überhaupt erlaubt?

Werbung?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 22:38
#3
avatar

@Robert1 @Wolfram

Soweit ich weiss ist es im Moment noch erlaubt, doch die Beneluxländern erwägen meiner Kenntniss nach ein Werbeverbot für Forex Anbieter da ja meines Wissens nach über 70 % einen Totalverlust erleiden.

In Deutschland kann dies auch der Fall sein. In der Türkei sind sogar solche Seiten gesperrt und ich finde aus gutem Grund. Es gibt zwar Forexhandel die man bei Einheimischen Banken machen kann doch der Kapitalfluss ins Ausland wurde gestoppt durch das Verbot von uns bekannten Forexanbietern.

Das kann man sehen wie man will, ich denke es hat seinen Guten Grund warum das so ist. Habt ihr an der Forex getradet schon? Die meisten betreiben dort Daytrading.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 20:19
avatar  Robert1
#4
Ro

Ist das überhaupt erlaubt?

Werbung?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 20:22 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 20:23)
avatar  Robert1
#5
Ro

Man kann es ja auch umschreiben, also etwa so

Dresdner Bank, gibts ja schon Jahre nicht mehr, übernahm die gelbe Bank.
Dresdner Bank, war die mit dem Werbelied, mit dem grünen Band der Sympathie....war ich Kunde seinerzeit.

Oder man sagt nicht TV Sender .....sondern der Berliner Sender mit dem 18er Text, alle naslang kommt, furchtbar.

Die Teilnehmerauswahl erfolgt durch den ....kann ich Inn- und auswendig.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!