Bargeld

  • Seite 4 von 4
24.11.2020 16:33
avatar  Wolfram
#16
Wo

@Robert1

auf was hast Du umgestellt? Das ist bei vielen das Problem, dass nicht ausführlich genug geantwortet wird. Ich habe eine Prepaidkarte. Bisher habe ich nur meinen Provider gefunden, bei dem ich mit Dauerauftrag bezahlen konnte. Alle anderen wollten meine Bankverbindung übers Internet schicken und nicht sagen wie diese aufbewahrt wird. So kann ich den Provider nicht mehr wechseln. Früher hatte ich 24 Monatsverträge bevorzugt, aber da ist man alle 24 Monate auf Suche und das wollte ich auch nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 22:24
avatar  Robert1
#17
Ro

@Wolfram

Prepaidcard hab nicht mehr und war heilfroh, dies Jahr, das deshalb nicht in die Stadt musste, wo der Ausbruch kam.

habe Vertragsinternet, aber beides gekündigt, brauch mehr GB.

bin fast gar nicht mehr hier, da ich sehe, der Verantwortliche auch nicht und ich nicht jemand anderes Forum bearbeiten soll, will. Nee.

Aber grad dachte ich mal hier reinzugucken.

Oder was meintest du genauer?

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 16:55
#18
avatar

Zitat von Robert1 im Beitrag #17

Oder was meintest du genauer?

Die folgen davon das wir gläserne Menschen werden?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 02:40
#19
avatar

Wer in Sozialen Netzwerken engagiert ist, wer Messenger Dienste nutzt der kann ja mal auch George Orwell lesen 1984.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!