Dow unter 36 000 Punkte!

19.11.2021 21:48
#1
avatar

Der Dow Jones Index fällt unter 36.000 Punkte!

Die Befürchtung vor einer früher als erwartet kommenden Zinswende sanken die Aktien Kurse heute die Wall Street nach unten. Der Dow Jones verlor rund 0,6 Prozent und fiel somit auf unter 36.000 Punkte. Damit wurden die gestrigen Kursgewinne wieder verloren. Auch der S&P 500 büßte 0,3 Prozent auf knapp 4.689 Zähler ein. Nur die Nasdaq konnte leicht zulegen.

Sehen wir weiter sinkende Kurse an den US Börsen?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!