Dow unter 36 000 Punkte!

19.11.2021 21:48
#1
avatar

Der Dow Jones Index fällt unter 36.000 Punkte!

Die Befürchtung vor einer früher als erwartet kommenden Zinswende sanken die Aktien Kurse heute die Wall Street nach unten. Der Dow Jones verlor rund 0,6 Prozent und fiel somit auf unter 36.000 Punkte. Damit wurden die gestrigen Kursgewinne wieder verloren. Auch der S&P 500 büßte 0,3 Prozent auf knapp 4.689 Zähler ein. Nur die Nasdaq konnte leicht zulegen.

Sehen wir weiter sinkende Kurse an den US Börsen?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 19:04
#2
avatar

Dow Jones ist bei unter 32 000 Punkten. Wie geht es weiter mit den US Indizes? Steuern wir auf eine Bankenkriese zu? Wird dir Inflation weiter steigen im Westen und damit den Westen nachhaltig wirtschaftlich schwächen?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 11:32
#3
avatar

Die Dow Jones Analyse hat gestimmt, wir sind im Moment bei 34 000 Punkten, die US Wirtschaft erweist sich als robust. Das Chance Risiko Verhältniss zum Dax ist hier günstiger.

Hier sehe ich Kursteigerungen bei Apple und Microsoft und Intel sowie bei Salesforce.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!