Reconnaissance Energy Africa

14.02.2021 05:33 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 05:34)
#1
avatar



RECON AFRICA scheint das größte jemals entdeckte Ölfeld der Erde zu sein! Die kanadische Erdölfirma bei der butsuanischen und namibischen Regierung ein fast 35.000 Quadratkilometer großes Gebiet im Grenzgebiet beider Länder gesichert, bei dem erste Probebohrungen sollen exorbitant hervorglänzdende Ergebnisse erbracht haben. So befinden sich im rund 10.000 Meter tiefen Kavango Becken nach ersten Berichten weit über 100 Milliarden Barrel Öl. Das wären mehr als im bislang größten Ölfeld der Geschichte der Rohöl Exploration, dem im saudi-arabischen Ghawar-Field gelegenen mit den rund 100 Milliarden Barrel.


Mit dem entdecken Vorkommen ließe sich der Jahresbedarf der Vereinigten Staaten von Amerika für rund 15 Jahre versorgen. Die Aktie von RECON AFRICA, die im letzten Jahr noch bei CAD 0,29 sich befand, hat sich nun auf CAD 3,40 mehr als verzehnfacht.


Bedenken wir das die RECON AFRICA wird momentan mit USD 400 Mio. bewertet – ein Bruchteil des den ich Inneren Wert nenne wenn ich an die 100 Mrd. Barrel, der momentan einen Marktwert von mehr als 5 Billionen US Dollar haben könnte.


Ich sehe langfristig den Wert bei CAD 40 pro Aktie!!!!!

WKN A2PRKY

Wer weiss, vielleicht erweist sich RECON AFRICA wie viele andere Handelsempfehlungen aus diesem Forum von mir als excellent?


RECON AFRICA ---> STRONG BUY!


Reconnaissance Energy Africa Aktie

Reconnaissance Energy Africa Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT


Obiger Artikel / Beitrag stellt keinerlei Handelsempfehlung dar, ich übernehme keinerlei Haftung für Kursverluste oder Schäden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!