Platin long Position?

07.05.2020 03:20 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 03:22)
#1
avatar


Ich sehe Paltin im Moment noch in einer Konsolidierung, doch sehe ich auch einen neuen Ausbruchsversuch über den Widerstandsbereich bei 770 USD um dann langsam über 800 USD zu steigen. Darüber wäre ein Anstieg bis 840 und mittelfristig möglich, sogar über 900 USD meiner Meinung nach sehr gut möglich. Ein Rückgang unter 730 USD könnte dagegen eine kurze Korrektur bis unter 700 USD auslösen. Ich sehe eine Leverage von 1:10 in diesem Wert mit Kursziel 800 USD bis Ende Mai und 900 USD bis Ende Juli. Stopp Loss sollte momentan bei 730 USD gesetzt werden. Bei Kursanstieg selbstverständlich den Stopp Loss nachziehen. Etwas für risikofreudige Anleger!

Achtung:

Obiger Text ist keinerlei Handelsempfehlung dar, ich hafte nicht für Kapitalverluste oder Schäden.

Platin Rohstoff

Platin Rohstoff Chart

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 16:02 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 16:06)
#2
avatar



Geehrte Anleger und Leser meiner Artikel hier im Investmentforum seit bald 3 Jahren!!!!

Ich sehe nun den Kurs bei über 1000!!!!


Platin Rohstoff

Platin Rohstoff Chart


Sollte ich eine Firma gründen?

Schmidt Investment & Trading Signale?

Also bei meiner Trefferqoute hier im Forum
die ich ja scheibe und jeder nachlesen kann
wäre ich ein reicher Mann geworden wenn ich
etwas Kaptial gehabt hätte im März 2020.

Nun Geld schläft nie! Es geht weiter!
Ich möchte mich hier nun engagieren
und meine Artikel schreiben.

__________________________________________________________________

Dear investors and readers of my articles here in the investment forum for almost 3 years !!!!

I now see the course at over 1000 !!

Platin Rohstoff

Platin Rohstoff Chart



Should I start a company?

Schmidt Investment & Trading Signals?

So when I hit it here in the forum
which I write and everyone can read
I would have become a rich man if I
had some capital in March 2020.

Well money never sleeps! It goes on!
I would like to get involved here now
and write my articles.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 03:10
#3
avatar

1250 !!! Bei der von mir Emfphlenen Leverage von 1 : 10 eine excellente Empfehlung damals bei meiner Handelsempfehlung zum Kauf. Der Preis kann weiter steigen, wer an der Forex damit noch Positionen hälte sollte die Stopp Loss nachziehen auf 1227.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!