Indizes im Bärenmarkt?

16.04.2020 04:08
#1
avatar


Der DAX wurde am Mittwoch stark belastet. Er startete von Handelsbegin an in der Verlustzone, fiel dann immer tiefer. Die Starke Belastung kam am Nachmittag, nachdem auch die US-Börsen tiefe Futures als Frühindiktoren des Handelstages ankündigten. Am Ende verlor der DAX 3,9 Prozent auf 10.279,76 Punkte und schloss somit unter der 10.300er-Marke.

Meine Empfehlung momentan: Stopp Loss setzen auf die Aktien im Depot. Es kann noch ganz dicke kommen, eventuell sehen wir den Dax 30 bei unter 9000 Punkten noch im April, sollte der Markt drehen dann hat man nichts falsch gemacht mit seinen Stopp Loss Aufträgen.

Interessant könnte die Aktie der Deutschen Bank werden langfristig.

Deutsche Bank Aktie

Deutsche Bank Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!