Kredit & Kredite :-)

05.01.2020 00:00
#1
avatar

Ich selbst habe ja auf der Volksbank vieles gelernt noch in den 80er Jahren, zwar hat sich so einiges geändert in diesem Job doch letztendlich sind die Vorraussetzungen für Kredite egal ob an Privat oder an Unternehmen gleich geblieben.

Bitte hier keine Rechtsberatung, dies ist nur Juristen vorbehalten, keine Affiliate oder Partnerprogramm Links veröffentlichen.

Doch hier Gedanken zum Kredit:

Georg Christoph Lichtenberg

Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.
Von: https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Christoph_Lichtenberg


Gläubiger haben ein besseres Gedächtnis als Schuldner.

Von: https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!