Russland & Ölpreis!

02.09.2019 23:12 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 23:15)
#1
avatar

Für viele Ländern wird es immer schwieriger bei sinkenden Ölpreisen noch mit Erdöl ausser die Explorationskosten zu decken auch damit Gewinn zu erwirtschaften. Manche Länder wie Saudi Arabien benötigen einen Ölpreis über 50 US Dollar je Barrel und für andere lohnt sich der Abbau von Öl auch bei 45 Dollar je Barrel oder wie in diesem Beispiel wie Russland auch bei 40 US Dollar je Barrel, lesen wir diesen aufschlussreichen Artikel indem der Russische Wirtschaftsminister Maxim Oreschkin ein Interview gibt.


https://www.russland.capital/oreschkin-r...-gut-verkraften

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 17:34
#2
avatar

Einstieg mit Long Position heute? Der Olpreis ist um über 3 % gefallen!! Leverage 1:10

WTI Rohöl NYMEX Rolling Rohstoff

WTI Rohöl NYMEX Rolling Rohstoff Chart

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!