Börsenbarren

  • Seite 3 von 16
27.11.2018 21:25
#11
avatar

@Robert1 @Wolfram

Ja selbstvesrtändlich sollte man beim Vermögensaufbau seine Anlagen breit streuen und auch das Moneymanagement beachten. Du weisst ja das ich in Domains investiert bin. Also Digitale Investments, ja es ist einseitig doch auch da sehe ich eine Diversifizierung denn es sind ja verschieden Themenbereiche die ich mit den Projektierten Domains abdecke.

Ich nenne es immer Digitale Invesments. Ich arbeite daran und bin mir schon Bewusst das es ein Risiko beinhaltet. Ja Gold ist ein Evergreen, man konnte das schon vor 2000 oder auch 5000 Jahren liquidieren oder damit bezahlen, also schon bei den Atzteken oder Mayas oder auch Morgen kannst du deinen Goldbestand liquidieren in Geld.

Ich hatte ja schon geschrieben das den ersten Goldminen vor allem in Südafrika das Gold ausgeht, das ist ja das erste mal in der Menschheitsgeschichte das sowas passiert und das könnte den Goldpreis je Feinunze in ungeahnte Höhen treiben. Langfristig meine ich das. Ich wünsche dir eine sehr gute Performance damit.

Doch hier meine Frage, was hat dich zu dieser Entscheidung geführt in Goldbarren zu investieren?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 09:20
avatar  Robert1
#12
Ro

@Investment

alles wunderbar, doch für mich zählt nicht mehr in Jahren, sondern JETZT, also muss ich mich ums JETZT kümmern, damit ich weiteres erledigen kann. Die ganze Zukunftsblaserei bringt nix, was wars denn vor 10 Jahren, NIX !!!!! Das heute ist die Zukunft, von der wir seinerzeit träumten, ist nett eine Weile, aber hilft nix.

Ab heute fängt der Rest des Lebens an. Muss wieder investieren in Fragen antworten, damit was zusammenkommt.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 11:56
#13
avatar

@Robert1 @Wolfram

Zitat von Robert1 im Beitrag #12
alles wunderbar, doch für mich zählt nicht mehr in Jahren, sondern JETZT, also muss ich mich ums JETZT kümmern, damit ich weiteres erledigen kann.


Nun ich pflichte dir bei Grundsätzlich doch um jetzt zu investieren muss man auch jetzt Kapital frei haben das anständig sich dann vermehrt. Das Kaptital was mir momentan zur Verfügung steht kennst du ja, mein Domainportfolio und meine Zeit die ich investieren kann was ich ja auch mache, ich arbeite wieder Tag und Nacht.

Zeit ist Geld, Zeit investieren als Arbeitszeit ist auch ein Jetzt, ein Heute....

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht: Muss wieder investieren in Fragen antworten, damit was zusammenkommt.

Kannst du uns das erklären Bitte?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 12:34
avatar  Robert1
#14
Ro

@Investment

es ist so ein Spiel, wie im TV eines gibt, jedes Spiel, kostet 2,00 Euro und man braucht PayPal als Zahlungsart dafuer.

Es kommen Fragen und jede in 20 sec antworten, schafft man locker.

Bisher hatte ich erst ein öffentliches Internet, wo es nicht klappte, aber da weiss dann Bescheid.

Und das will wieder weiter machen, deshalb brauch ich Privatinternet, weil ich bei mir am besten ungestört dafür bin.

Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 13:12
avatar  Wolfram
#15
Wo

@investment

breit streuen wird in der Beratung immer gesagt. Hast Du wahrscheinlich auch so gelernt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Aktienkurs in unsicheren Zeiten allgemein sinkt, da ist es schon fast egal, was man für welche hat. Ich verstehe das insofern nicht, weil Aktien eine Sachanlage sind, die ihren Wert haben. Da kann es noch so viel Inflation geben. unsichere Zeiten führen doch nach meiner Meinung zu einer verstärkten Inflation.
Wenn die Sparzinsen wieder steigen sollten, wird der Goldpreis sinken.

Ich kann hier und im Hypnoseforum keine PNs abrufen. Das mache ich mit dem Smartphone, aber dort schreibe ich nicht. Die @ Anrede bitte ich nur dort zu benutzen, wo ich auch geschrieben habe. Hier ist vieles für mich ohne Interesse, was mich eine Überlegung gekostet hat, ob ich mich hier überhaupt anmelde. Darum schreibe ich hier auch nur wenig.
wirkliche PN bitte ich, im Messieforum zu schreiben, da ich nur dort lesen und schreiben kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!