avatar
IhrePersönlichkeitsentwicklung
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 24.08.2020

IhrePersönlichkeitsentwicklung

1Beiträge
14.08.2020Registriert seit
24.08.2020online
Über IhrePersönlichkeitsentwicklung
Name:

Daniel K
Registriert am:

14.08.2020
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Daniel und ich betreibe einen Blog zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen und Investments. Ich freue mich, wenn Sie mal vorbei schauen.
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von IhrePersönlichkeitsentwicklung
forum_message forum_message
IhrePersönlichkeitsentwicklung hat einen neuen Beitrag im Thema Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020? geschrieben.
Mit den Lebensmittelpreisen kann ich nur bestätigen. Besonders die Obst- und Gemüsepreise sind teilweise stark gestiegen, besonders wenn ich an meine importierten Pink Ladys denke. Das nur als kleines Beispiel. Ich esse zwar seit langer Zeit kein Fleisch mehr, jedoch bekommt man ja auch dort die ste...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen