Insel unerreichbar!

• Seite 1 von 6
26.11.2018 13:08

@Robert1 @Wolfram

Nicht jede Insel ist käuflich erwerbbar, nicht mal nähern kann man sich dieser ohne sein Leben zu riskieren:

https://www.sueddeutsche.de/wissen/naturvolk-indischer-ozean-1.4222326

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2018 16:02
Ro

nein gibt auch Inseln für Tiere speziell, aber das erläuter ich nicht näher......

ja, weiße Mann sollte sich nicht mit Naturvölkern anlegen....es ist zuviel vorgefallen.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021

Antworten

Beitrag melden
26.11.2018 22:56 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 22:58)

Jedenfalls verkaufen die Ihre Insel nicht denn sie wissen zum Glück nicht was Geld ist. Die dort lebenden geschätzen 100 Menschen leben meiner Meinung nach kommunistisch, Karl Marx, Friedrich Engels und co. würden sich bestimmt freuen. Alles gehöhrt allen, nix mit Ego in dem Sinne wie wir es kennen.

Doch zum Inselkauf zurück, die Vorteile liegen auf der Hand, keine direkten Nachbarn, kein Lärm, in den wohl allermeisten Fällen keine Luftverschmutzung..ja ein eigenes Königreich ist das. Frage hier: Wäre es denn interessant mit Inseln zu handeln? Der Weltmarktführer vermittelt Inseln. Doch stellt sich die Frage ob es auch nur einen einzigen Menschen oder eine Firma gibt die An und Verkauf von Inseln betreibt? Ich zweifle daran da dies als Kapitalanlage doch wohl einem zu hohen Risiko unterworfen ist.

Ich habe eine unbwohnte Insel entdeckt bei Adrasan in der Türkei, wir sind damals 2015 mit dem Motorboot dorthin gefahren, sie hat eine Süsswasserquelle und Karibische Strände.

Emin Schmidt

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2018 18:16
Ro

Oder die Schlangeninsel, .....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021

Antworten

Beitrag melden
01.12.2018 05:01 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 05:01)

@Robert1

Nun ein sehr kurzer Beitrag von dir, doch ich gehe dennoch darauf ein, schau mal es gibt wirklich so eine Insel die voller Schlangen ist, nun ich werde doch wohl neue Themen eröffnen die Themenrelevanz zum Investment haben.

Ilha da Queimada Grande - Itanhaém3
Prefeitura Municipal de Itanhaém [CC BY 2.5 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.5)], via Wikimedia Commons

Emin Schmidt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!