Dollar Stärke?

  • Seite 2 von 2
23.08.2019 21:44
#6
avatar



Der US Dollar hat in meinen Augen zum Euro und weiteren Währungen massiv aufgewertet, doch wann ist Ende dieser Entwicklung und der Turnaround die neue Einstiegschance?

EUR/USD (Euro / US-Dollar) Währung

EUR/USD (Euro / US-Dollar) Währung Chart

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 01:39 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 01:56)
#7
avatar

Meine Prognose zur Dollar Stärke hat sich weiterhin als richtig erwiesen.
Der Euro zum US Dollar liegt momentan bei rund 1,08.
Sehen wir doch die Parität bis 2021?
Die Euroschwäche wird sich denke ich zeigen noch 2020.

Zum Schweizer Franken hat sich der Euro abgeschwächt.
Er steht bei 1,0500, nachdem er am späten Nachmittag noch 1,0508 gekostet
hatte und am Abend zuvor sogar noch 1,0518. Der US-Dollar hat dagegen auf 0,9744
angezogen. Schwache Daten vom US-Arbeitsmarkt
hatten den Dollar vorher etwas belastet und den Euro entsprechend gestützt.

Ich sehe schwarz für den Euro, wir sehen bald die 1.07 ?

Falls jemand short geht dann maximal eine Leverage von 1:30.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 03:55
#8
avatar

Der Euro stagniert zum Dollar.

Ich denke der US Dollar wird im Juli
zulegen wieder.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!