Insel bei kroatien

• Seite 2 von 4
28.11.2018 10:49
Ro

@Investment

Brauch auch keine Insel für mich, nur zum verkaufen......

was heißt 47 Millionen € ...

Die Burg Bran kostet 57 Mio € und da werde 2019 anfragen, die in meinen Bestand aufnehmen zu können, sie gehört zu Bran, das ist in Rumänien und gilt als legendäre Draculaburg, wr ja schon dort.

Sie ist sehr gut renovierungsbedürftig, kein Wasser, aber denkmalgeschützt.

Es sind viele Stufen, die dazu führen, also kein Lift und auch kein nachträglicher Lifteinbau möglich, bei Denkmalschutz und nix Treppenlifta, schön die Füße ein vor den anderen bewegen.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021

Antworten

Beitrag melden
28.11.2018 12:00

Meinst du diese Immobilie?? Also ich finde man sollte sich spezailisieren auf dem Immobilienmarkt Weltweit, also so wie der Vladi mit seinen Inseln, Burgen und Schlösser Vermittlung, wie klingt das?

Castelul Bran2
Dobre Cezar [CC BY-SA 3.0 ro (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ro/deed.en)], from Wikimedia Commons

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2019 13:08
Ro

@Investment

1 Käufer reicht ja auch pro Objekt, Insel, Yacht usw. kaufen wohl schlecht, mehrere Käufer eines zusammen, davon hat man in der Regel nix., weil einem dann auch nur ein Bruchteil vom Ganzen gehören würde, wer hat sowas denn schon gern, wenn schon denn schon alles in allem.

Robert1

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
21.01.2019 13:12
Ro

@Investment

spezialisieren wollte ich mich auf Yachten, aber das ist die Krönung, zuerst sollte man queerbeet, um Erfahrung zu sammeln.

Ja diese Burg, da war ich in den 80ern.aber das seh ich nun erst hier, kalt Wasser müsste derjenige sich erst einrichten......um wenigstens kalt zu duschen....

Robert1

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
21.01.2019 20:29

@Robert1

Da kommt mir eine Idee: Warum nicht gleich mit Yachthäfen handeln? Häfen sind doch auch Immobilien oder?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!