Bonds?

22.08.2021 02:20
#1
avatar

Also ich habe recheriert und bin auf Deutsche Anleihen gekommen die bei 4% Zins liegen. Firmen die es über 100 Jahre erfolgreich am Markt gibt und die auch innere Werte wie Reserven verfügen. Warum legen die Leute immer noch ihr Geld bei der Bank an auf Tagesgeldkonten oder Sparverträge mit 1% oder 2% ???

Ich war selbst bei der Volksbank und ja die Leute haben unterschrieben und sich nicht weiter informiert. Der blinde Glaube an die Bank wird ausgenützt sagen böse Zungen.

Im Musterdepot mit ETF & Bonds sind mehrere solcher Anleihen zu finden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!