Bonds Muster Depot 3

16.08.2021 04:08 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2021 04:27)

Virtuelles Startkapital 100 000 Euro.

Position 1

Kauf von Anleihen der Wiener Feinbäckerei Heberer.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Festzins : 4 % p.a.
Zinszahlung : jährlich zum 30.09.

Anlagezeitraum : 01.10.2020 – 30.09.2025
(5 Jahre Laufzeit)

Zeichnung : ab 1.000 €
Wertpapier-Art : Inhaber-Schuldverschreibung

ISIN : DE000A289X19
WKN A289X1

Link zum Anbieter ---> https://heberer.de/anleihe/

Kauf von 25 Anteilen je 1000 Euro.

Investition 25 000 Euro bei 4 % Verzinsung.

Verbleibendes liquides Kaptial 75 000 Euro.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2021 00:39 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 00:40)

Zukauf von Underberg Spirtuosen Bonds bei 4,5 % Zins per Anno.

Stückelung von 1000 Euronen. Kauf von 25 Anteilen ergibt 25 000 Euronen.

Zukauf von Windkraftunternehmen Enertrag aus Brandenburg Bonds mit Zins 5,25 %.

Depot liegt hier nun bei

25 000 Euronen Wiener Feinbäckerei. 4 % Zinsen.

25 000 Euronen Underberg Spirituosen. 4,5 % Zinsen.

50 000 Euronen Windkraft Enertrag.5,25 % Zinsen.

Liquides Kaptial 0,-- Euronen.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!