Zitat von Robert1 im Beitrag #1Das url davon hierhin setzen, wird nicht zugelassen
Wir werden dazu einen extra Bereich im Forum hier erschaffen wenn die Immobilien online sind auf der Webseite.
Wir haben hier auch wieder mehr Gäste, Gestern waren 176 Gäste hier bei uns, die Zielgruppe des Forums, Investoren oder auch sogar Daytrader sind bei uns und lesen mit. Auch Immobilien Interessierte sind dabei, da bin ich mir sicher.
Investoren in Gewerbeimmobilien haben so richtig in die Scheisse gegriffen: Dank Corona und Homeoffice wird der Bedarf zurückgehen. Eher angesagt sind Wohnimmobilien, wobei da der Preis in D schon etrem hoch ist. Und Dank der Bauvorschriften auch hoch bleiben wird. Ausserdem wird von privaten Investoren kaum genug gebaut werden, denn wer will schon die Mietpreisbremse haben. Sprich der Wohnraum wird auch in Zukunft knapp bleiben. Büros in Wohnungen umzubauen wäre eine Option, allerdings wer will schon in einem Bürogebäude wohnen...
Wir denken da weitsichtiger, bereits wenn wieder normal weitergeht.
Was das Gewerbe in WHV angeht, direkt im Zentrum.wie auch alles was Domrep betrifft und auch für das in Cannes, egal wo auch immer.
Es ist Frage der Zeit, bis es wieder wie vorher ist.
Vom momentanen Weltzustand lass ich mich nicht beirren, ich nutze die Zeit, die Website fertig zu stellen, für Lernpflicht und evtl. Selbst Datenschutzbeauftragter noch zu machen.
Robert1, Gesundheit
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3 Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E CS Business Center GmbH Am Kaiserkai 69 20457 Hamburg
§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK Stuttgart FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723 DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
Und übrigens ganz ohne Gewerbe vor Ort kommen wir nicht hin, wie Bäckerei, Metzgerei, Friseure, die ja wieder aufhaben. Oder die Bank ist auch ein guter Klient für Gewerbeimmobilie. Oder Krankenkassen, Versicherungsgesellschaften, Immobilienmakler für Ihr Büro.
Da würde etwas anders dazu denken.....
Gesundheit, Robert1
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3 Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E CS Business Center GmbH Am Kaiserkai 69 20457 Hamburg
§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK Stuttgart FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723 DE314372106 Finanzamt Stuttgart I