DAX 40?

21.02.2021 06:44
#1
avatar


Ab September 2021 wird der Dax um 10 Werte erweitert. Die kann für die neu auzunehmenden Titel eine Schub im Kurs nach oben mit sich bringen, ich sehe darin eine grosse Chance die nur extrem selten vorkommt, hier möchte ich dazu 2 Werte bennen die eine realistische Chance haben in den Dax aufgenommen zu werden.

Airbus

Airbus Aktie

Airbus Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT


und auch sehe ich Chancen für Siemens Healthineers

Siemens Healthineers Aktie

Siemens Healthineers Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!