Aktien Muster Depot 2

• Seite 2 von 2
16.08.2021 00:15

Musterdeopt Zukauf X-Endlos-Turbo auf DAX [HSBC] SHORT

Geldkurs 7.98 Euro Briefkurs aktuell 8 Euro.

Leverage 1:20

Achtung dieser Trade enspricht meinem Daytrading da ich davon ausgehe das es Abschläge geben wird beim Dax am Montag.

Kauf von 12 334 Stück je 8 Euro.

---> https://www.ariva.de/hebelprodukte/TT6PHQ

Knock-Out Barriere Strike : 16.775,27 Differenz: 802,27 Prozentuale entfernung lieg bei: 5,02%

Stopp Loss liegt hier bei 7.90 Euro.

Liquidität liegt nun bei 0 Euro.

Put auf den Dax bei 98 670 Euro.

Im Depot befinden sich momentan 28 Aktien von bioMérieux. Stopploss liegt bei 87 Euro.

Wert aktuell 2860 Euro.

Ich werde dieses Musterdepot in kürze professionell darstellen, ich habe in den letzten drei Beiträgen dies sozusagen manuell hier geschrieben und gerechnet. Sollte jemand ein nützliches Tool dazu kennen was per Html einpflegbar ist dann Bitte ich um eine kurze Nachricht dazu.

Achtung, dieses Thema, auch meine Beiträge stellen keinerlei Handeslempfehlungen dar und widerspiegeln nur ein virtuelles Musterdepot. Ich übernehme keine Haftung für Verluste oder Schäden. Jeder trägt selbst die Verantwortung für sein Kapital.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2021 13:46

Achtung der Trade wird nun geschlossen aufgrund der Gewinnmitnahme die ich angepeilt habe.

Geld Brief Änderung Brief
10,66 € 10,68 € +10,22%

Verkauf von

Zitat
Kauf von 12 334 Stück je 8 Euro

Jetzt Verkauf zu 10,66 € je Stück ergibt ---> 131480.44 Euronen.

Startkapital 100 000 Euronen am Montag.

Aktuelles Kapital 131 480.44 Euronen Freitag Nachmittag.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!