Die Korrketur kommt!

03.08.2020 16:53
#1
avatar


Ich sehe im Euro, Gold und Silber momentan reine Spekulations Blasen die auch schnell platzen können sobald ein Impfstoff gegen Corona gefunden wird. Die Unsicherheit der Anleger lässt weiterhin Geld parken in vermeintlich sicheren Häfen. Doch die Wirtschaftszahlen die ich in den letzten Tagen durch unsere Medien erfahre stösst bei mir nur auf Unverständnis wie die Kurse weiter steigen können an den Aktien Börsen weilt weit. Mir ist Bewusst das die Börse oft 6 Monate im Vorraus getradet wird, wird also hier schon ein Impfstoff einkalkuliert oder werden die Frühindikatoren schlichtweg ignoriert?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 05:40
#2
avatar

Je länger die Korrektur auf sich warten lässt desto heftiger wird sie kommen. Die Ausfälle, der Umsatzrückgang in fast allen Branchen und Gewinneinbrüchen zum Trotz sind die Aktien Kurse gestiegen, doch sehen wir nun das die Spitze erreicht ist? Chartechnisch werden wir es diese Woche sehen, geht es an mehr als 3 Tagen runter mit den Indizes dann sehe ich die Korrektur anklopfen!

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!