Aktien Muster Depot 1

• Seite 3 von 3
21.08.2021 00:04 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 00:08)

Ich korrigiere mich, der Kauf der Aktien war im Juli 2020.

Ich Liste auf die verbliebenen Aktien:

Bank of America Kauf bei 23 US Dollar. Kurs heute bei 40, 37 US Dollar. Der Kauf waren 313 Aktien.

Bank of America Aktie

Bank of America Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

------------------------------------

Verizon

Kauf bei 54 US Dollar, Kurs Aktuell bei 55 US Dollar. Der Bestand hier liegt bei 133 Aktien.

Verizon Aktie

Verizon Aktie Chart

----------------------

Bausch wurde gekauft bei 18 US Dollar. Kurs Aktuell bei 28 US Dollar. Stückzahl liegt bei exakt 400.

Bausch Health Companies Aktie

Bausch Health Companies Aktie Chart

----------------------

TAKEDA PHARMACEUTICAL CO LTD

Kauf bei 34 US Dollar. Kurs Aktuell bei 34 US Dollar. Stückzahl liegt hier bei 212 Aktien.

Takeda Pharmaceutical Aktie

Takeda Pharmaceutical Aktie Chart

Ich habe das nun nicht erreichnet auf Heller oder Pfennig, doch der Depotbestand liegt momentan bei

137 063.76 Euronen.

Startkapital vor 13 Monaten lag bei 100 000 Euro.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2021 00:25

Es werden neu hinzugekauft 687 Aktien Bank of America zum Kurs von 40,37 US Dollar. ergibt 7550 US Dollar. Euro / Dollar bei 1,17 gerechnet ergibt 6450 Euro.

Somit sind jetzt im Depot 500 Aktien von Bank of America.
114 253 Euronen abzüglich 6450 Euro ergibt Liquide verbleibend 107 800 Euronen. (Ich habe 3.76 Euronen abgezogen damit wir hier uns leichter tun.)

DEPOTBESTAND AKTUELL:

Bank of America 500 Aktien.

Verizon 133 Aktien.

Bausch Health Companies 400 Aktien.

Takeda Pharmazeutical 212 Aktien.

Liquides Kaptital liegt bei 107 800 Euronen.

Startkapital lag bei 100 000 Euro am 20.07.2020.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!