Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020?

  • Seite 3 von 4
20.07.2020 09:21
avatar  Robert1
#11
Ro

@Investment

Leute mit H IV, können arbeiten gehen, das ist die Devise, oder was dazu lernen, wie ich, eben nochmal von unten anfangen, aber welche die nur kassieren, da geheört ganz andere Maßnahmen hin. Doppelte Zwangsarbeit. Haben ja schon Zwangsarbeit.

Anständige, ehrhafte Arbeit wohlgemerkt, da ist unser Staat viel zu durchlässig, Eigenverantwortung komplett übernehmen. So sind diese entmündigt, für meine Begriffe. Ich war in meinem Alojahr auch tätig. Bin putzen gegangen, hab Kurse machen können, hab Bewerbungstraining gemacht, da haben wir so viel gelacht wie nie. War spitze. Da war ein älterer Herr, kurz vor der Rente, der war lustig.

Bin dran mir überlegen, was zuerst lernen Will von 2 Dingen.

Robert1 (Website in Bearbeitung)
https://www.immobilieninternational.eu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 09:30
avatar  Robert1
#12
Ro

@Investment

verstehe ich nicht, wieso soll das Zeugs nochmal zuschlagen? Es ist doch seid Beginn da und die Zahl (R-Wert) steigt doch, denke da ist auch nur eine Welle da, es hat doch noch nicht mal gestoppt, bzw. wurde komplett beseitigt.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 13:25
#13
avatar

@Robert1 @Daisy Duck @Sabia @Wolfram @RvonHebel @schimmi

Hallo Robert

Zitat von Robert1 im Beitrag #12
verstehe ich nicht, wieso soll das Zeugs nochmal zuschlagen? Es ist doch seid Beginn da und die Zahl (R-Wert) steigt doch, denke da ist auch nur eine Welle da, es hat doch noch nicht mal gestoppt, bzw. wurde komplett beseitigt.


Nun solange der R Wert bei über 1 liegt breitet sich Corona weiter aus, liegt er drunter werden es weniger infizierte, doch was ich ansprechen möchte ist das sich du den Konsumausfall und den Rückgang der Produktivität und das weitere aufblähen der Geldmenge M 3 eine Wirtschaftkrise aufbaut ungeahnten ausmaßses, ich schreibe ja gigantischen Ausmaßes.

Das Problem wirtschaftlicher Natur was Corona auslöst kommt noch auf uns zu, wir leben noch von den Reserven, immer mehr Geld wird als Hilfen in die Wirtschaft reingepumpt, doch wie lange kann und wird das gutgehen?

Habt Ihr bemerkt das die Lebensmittelpreise gestiegen sind?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
avatar

Mit den Lebensmittelpreisen kann ich nur bestätigen. Besonders die Obst- und Gemüsepreise sind teilweise stark gestiegen, besonders wenn ich an meine importierten Pink Ladys denke. Das nur als kleines Beispiel. Ich esse zwar seit langer Zeit kein Fleisch mehr, jedoch bekommt man ja auch dort die steigenden Preise mit. Das hat aber auch andere Ursachen...

Alles in allem bleibt bei uns Verbrauchern von der Steuerersparnis nicht so viel hängen.

"Das wichtigste Investment, welches Du tätigen kannst, ist in Dir selbst." - Aktien sollten es aber auch sein! :-)

Ihre-persönlichkeitsentwicklung.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 13:38
avatar  Robert1
#15
Ro

Hello Daniel,

wwk geht bis 2025, weiß ich von jemand, der auch anderes exakt voraus sah, was eintraf, Name sag ich nicht, @Investment, aber auch das jetzige Zeugs sah er letztes Jahr bereits und schützte sich, die Leute haben alle komisch geguckt. Mehr als sich selbst schützen konnte er nicht.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!