Tesla Aktie Strong buy?

15.02.2020 00:38 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 00:40)
#1
avatar

Wenn ich das richtig rechne mit der Marktkapitalisierung ist Tesla mehr wert ist als BMW, VW und Daimler zusammen. Die hohen Zuflüsse an Kapital von Aussen und dem Charisma von Elon Musk geschuldet steigt der Aktienkurs, wir hatten eine Rally im Dezember und es stellt sich die Frage ob sich der Einstieg noch lohnt. Investoren die heute in Tesla investieren, sollte langfristig denken den ich finde auf die Sicht von fünf bis zehn Jahren lohne sich der Einstieg nach wie vor.

Tesla und dessen Investor Elon Musk gegen viele Shortseller, die auf einen Kursverfall gewettet hatben und, als dieser jedoch nicht eintrat, ihre Papiere selbst zurückkaufen mussten. Es mutet unrealistisch an, dass ein Auto Hersteller, der jährlich nur einige hunderttausend Autos verkauft und nach wie vor mit Verlusten kämpfen muss, einen so starken Kursanstieg verzeichnet. Doch wir wissen das Börse viel mit Psychologie zu tun hat, mit Zukunftsaussichten. Der Auto Elektroautobauer hat einen mehrjährigen Vorsprung gegenüber alteingessensenen Autobauern und das ist ein Vorteil der sehr viel Investoren bedeutet, denn wir investieren in die Zukunft.

ELON MUSK



Elon Musk 2015
Steve Jurvetson [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]

Denken wir hier auch an die Tochter Firma von Tesla bei der Herr Musk der Leiter ist: https://de.wikipedia.org/wiki/SpaceX



Tesla Aktie

Tesla Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT


Übringends meine erste Empfehlung für Tesla kam schon 2018. Ich hatte damals einen Artikel verlinkt der sehr aussagekräftig war:

Bitte hier klicken ---> Short?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 02:26 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 02:26)
avatar  Robert1
#2
Ro

@Investment

danach konnte man das aber gut vergessen....

Rober1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 03:45
#3
avatar

@Robert1 @Wolfgang @Wolfram

Ich sehe Tesla immer noch im STRONGBUY
Bereich.

Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://t3n.de/news/tesla-zehn-jahre-boe...voller-1296708/

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 16:14 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 16:15)
#4
avatar

@1994Henne @alex221 @aram1415 @bosicchio @Daisy Duck @Daniel Gürster @darmoedina @elben @Gandalf @Gaster @Goodbenny @HarleyJda @HernanZegarra @HettyGreen @klaus1 @Lorial44 @Marfin @marko_mcm @Maximilian @Mevans @Mifle @Moartl @MotherWallet @Norge-Immo @Odile @paul @Pegasus200430 @Rasco @Rene_nie @Robert1 @RvonHebel @Sabi @Sabia @schimmi @Serekpaj @sollinger @sparkle333 @Sugar @Violi @Visiions @Wolfgang @Wolfram @xdown

Innerhalb 5 Tagen ein Kursplus von 22 %!! Meine Strongbuy Empfehlung war absolut goldrichtig.

Sollten die Futures ins Minus gehen heute oder dann ab heute Nacht für den S&P 500 kann man Gewinne mitnehmen. 22 % sind recht gut für 5 Tage.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 19:39 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 19:40)
#5
avatar



Tesla Aktie

Tesla Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT


@1994Henne @alex221 @aram1415 @bosicchio @Daisy Duck @Daniel Gürster @darmoedina @elben @Gandalf @Gaster @Goodbenny @HarleyJda @HernanZegarra @HettyGreen @klaus1 @Lorial44 @Marfin @marko_mcm @Maximilian @Mevans @Mifle @Moartl @MotherWallet @Norge-Immo @Odile @paul @Pegasus200430 @Rasco @Rene_nie @Robert1 @RvonHebel @Sabi @Sabia @schimmi @Serekpaj @sollinger @sparkle333 @Sugar @Violi @Visiions @Wolfgang @Wolfram @xdown

500 % Kursgwinn auf die TESLA Aktie!
Schaut mal wann ich diese Aktie empfohlen habe!!! Bei 100 und nun ist diese bei 500!!!

Ich gründe einen Aktien Investmentfond am besten, Assetmanagement by Emin Schmidt oder ach irgendwann vielleicht wieder Daytrading.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!