Corona Virus

  • Seite 6 von 7
18.07.2020 14:50
#26
avatar

@Robert1 @Wolfgang @Wolfram @Norge-Immo @Anja Steinert @klaus1 @Visiions @Violi

@Sabia @Daisy Duck

Hallo Robert

Nun die Karibik ist gross, schaut mal euch das hier an:


CIA map of the Caribbean
U.S. Central Intelligence Agency (CIA) / Public Domain

Es gibt denke ich über 500 000 Immobilien die zum Verkauf stehen die für uns Europäern
interessant sind, unseren Ansprüchen genügen.

Ich hab entdeckt das es sogar recht gute Wohnungen gibt schon für 20 000 US Dollar!
Das heisst, man kauft sich dort eine Wohnung und kann denke ich mir allein schon mit
200 Euro Im Monat leben. Also wie niedirg die Rente auch immer sein mag oder auch
wenn man online nur einige Hundert Euro verdient, es reicht schon hin oder?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 09:24
avatar  Robert1
#27
Ro

@Investment

da kannst bei Manfred nachsehen, da sind noch Kaufappartements.

Robert1 (Website in Bearbeitung)
https://www.immobilieninternational.eu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 05:35
#28
avatar

@Robert1 @Wolfgang @Wolfram

Nun wer 40 Millionen Euro liquide hat der kann das hier kaufen ---> https://de.luxuryestate.com/p84743965-wo...-zu-verkaufen-bávaro

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 09:24
avatar  Robert1
#29
Ro

@Investment

und dann noch in €, das machen manche Immobilienmakler da sehr gerne in € angeben...

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 05:42
#30
avatar

@Robert1

Ich denke das fast alle Karibik Immobilien in Dollar abgerechnet werden.
Würde mich interessieren wie die Zielgruppe aussieht die sich z.B. in der
Dominikanischen Republik Immobilien kauft,
also aus welchen Ländern kommen die Käufer?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!