Corona Virus

  • Seite 3 von 7
11.05.2020 01:57
#11
avatar

@Robert1 @Wolfgang @Wolfram

Hallo Wolfgang

Nun 15 Jahre Nutzungsdauer für eine
Immobilie ist schon ein Betrug am Bau,
Oder Pfusch am Bau nennt man es auch.

Hier in Deutschland bei uns haben wir
Einen sehr hohen Qualitätsstandard den
Wir wohl mit dem in der Karibik besser
Nicht vergleichen wollen.

Frage hier...gibt es denn keine Gutachter
In der Domrep? Oder auch deutsche
Immobilienmakler dort!

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 08:35
#12
Wo

Frage hier...gibt es denn keine Gutachter
In der Domrep? Oder auch deutsche
Immobilienmakler dort!
#
In den Land regieren die reichen Familien, die besitzen die Bauunternehmen und die Banken finanzieren diese schlecht gebauten Wohnungen. Der Domi läßt sich täuschen und denkt, er hätte was für die Ewigkeit.
Eine Alternative ist, sich ein Stück Land zu kaufen und einfach selbst zu bauen. Das macht auch ein Großteil der Domis, die nie einen Baukredit bekommen würden. Man kauft ein Stück Land und kauft immer wenn Geld da ist eine paar Ziegel oder Zement.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 10:45)
avatar  Robert1
#13
Ro

@Wolfgang @Investment

natürlich kauft man nirgendwo nur einmal und dann reicht es für das Weltende. Es muss natürlich gewartet werden.

Im Villendorf Sosua wo 10 Mustertypenhäuser von mir sind inkl. Grund, das ist nicht überall im Ausland selbstverständlich, gibt es eine Verwaltung für das ganze Villendorf Sosua. Unser Kooperationspartner ist nach dort gezogen, also immer parat für eine Präsentation, aber jetzt lieber nicht, auch nicht mit Abstand, zu riskant. Da warte lieber bis nach dem ganzen Zustand, eine Weile nachdem reisen wieder geht, um zu sehen, wie die Zahlen dann sind. Aber ich reserviere sehr gerne für .... ein Immobilienobjekt.

In der Domrep gibt sicher Bausachverständige, man weiß ja nicht, wie sehr gut die sind, nur das zählt, sonst nix.

Es sind Immobilienmakler vor Ort, aber meist werden die gleichen Objekte teurer angeboten und auch teils in €.

Bei mir sind im Bestand 10 Hotelanlagen und ich gehe unter den Tiefstpreis, egal ob durch das Zeugs C....., oder nicht.

auch ist noch eines in Cannes vorhanden.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 21:27
avatar  Robert1
#14
Ro

@Investment

sehe grad was von texas, houston, da sind auch prima Häuser und es ist auch am regnen, na das wird wohl überall so sein. Es ist so interessant etwas von woanders zu sehen, aber die Straßen sind nicht so geordnet wie hierzulande.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 22:07
#15
avatar

@Robert1 @Wolfgang

Ja ich denke da vor allem an die Karibik oder auch die Dominikanische Republik,
Die Infrastruktur um die Immobilie herum ist auch von immenser Wichtigkeit.

Was bringt es ein schönes Haus abseits zu haben und keine strasse führt dorthin,
Extremer noch keine Einkaufsmöglichkeiten z.B. im Umkreis von 50 Kilometer oder
Ja sogar eine gefährliche Gegend?

Vielleicht hilft es am Strand direkt sein Haus in der Dominikanischen Republik zu
Besitzen um notfalls mit seinem Boot mobil zu sein, klar noch besser man hat
Ein Helikopter oder ein Geländewagen falls keine Straßen vorhanden sind.
Nun ja fast schon absurde Gedanken.

Ja die Lage ist sehr entscheidend beim Immobilien kauf. Wie ist die Versorgung,
Ärzte etc. Im Umkreis des Hauses?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!