WTI Rohöl NYMEX Rolling Chart

  • Seite 2 von 2
14.02.2021 00:57 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 04:13)
#6
avatar

Letzte Woche durchbrach der Brent-Ölpreis die technische Widerstandsmarke von 60 $ je Barrel innerhalb seines Aufwärtstrendkanals. Damit wurde der nun langjährige Abwärtstrend endlich gebrochen. Technisch ist nun eine Rallye auf 70 $/Barrel möglich. Hier sind Long Positionen mit einer Leverage bei 1:10 von mir empfohlen.

Ich denke Basierend auf den technischen Frühindikatioren kann sich der Ölpreis auf 72 $/Barrel erholen, was den Höchstoreisen vom September 2019 und auch vom Januar 2020 wiederspiegelt. Basierend auf der fundamentalen Analyse ist es jedoch ambivalent extreme Preisgewinne zu erwarten, obwohl wir an den Börsen viel Optimismus sehen. Das Risiko an den Aktienmärkten sehe ich allerdings momentan bei den Gewinnmittnahmen die vor allem Profianleger seit einigen Tagen ausüben. Sie verkaufen schlichtweg und realisieren ihre Gewinne der letzten Monate.

Falls jemand in Öl investiert ist an der Forex kann er hier seine Preisentwicklung die er erwartet uns mitteilen.

Ergänzung zum Beitrag heute am 19.02.2021 mit mehr Infos ---> https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/oelpreis-steigt

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!