Hallo

  • Seite 3 von 9
08.01.2020 05:43
#11
avatar

@Wolfram @Robert1 @Daisy Duck @Norge-Immo @klaus1

Zitat von Wolfram im Beitrag Online Arbeiten von Zuhause?
das Impressum ist doch hauptsächlich dafür da, um einen Kontakt zu haben.

Nun der von mir hier verlinkte Artikel bei Wikipedia bezieht sich auf die Bankeneinlagen Sicherung.
Das mit den GmbH ´s ist leider so, steht ja im wahrsten Sinne des Wortes mit beschränkter Haftung.

Mir ging es auch so wie dir schon im Jahre 2008. Ein Versandhaus an das wir 3000 Matten geliefert haben
hat nur 6 Tage nach der Lieferung plötzlich Konkurs angemeldet. Es war der grösste Auftrag den wir jemals
hatten, wir kannten die Firma aus der Fernsehwerbung und es gab keinen Zweifel das diese Firma wohl
weiter bestehen sollte. Doch auch nach 5 Jahren 2013 haben wir immer noch auf das Ende der Abwicklung
der Insolvenz gewartet. Keinen Cent bekommen, nur jetzt die Frage, warum haben wir unsere Waren nicht
einfach zurückbekommen?

Es galt doch Eingentumsvorbehalt bis zur vollständigen bezahlung der Ware. Nichts haben wir bekommen,
absolut nichts. Irgendwie seltsam oder? Der Gründer und Inhaber der Firma konnte nicht gefasst werden,
es war ein Amerikaner die nicht einen Fussbreit auf deutschen Boden jemals gestellt hatte.

Tja, was nützen einem Gesetze denkt man sich wenn man doch leer ausgeht? Wohl nicht viel oder?

Weisst du Wolfram ich bin Deutscher, ich liebe mein Land: Deutschland und lasse es mir von niemandem
nehmen. Ich bin Loyal zu unsrem Land und auch stolz auf unser Deutschland. Ich befolge unsere Lokale
Gesetzgebung und würde auch mit der Waffe in der Hand unser Deutschland verteidigen geben Feinde
die uns den Krieg erklären und unser Land zerstören wollen. Das ist für mich selbstverständlich!

Nur was hier mit dem Geld so passiert in Deutschland macht mir manchmal schon so Gedanken. Nunja
am besten wir geben es aus, denn ich denke das der Euro in sich zusammenbrechen wird, ich trauere
der Deutschen Mark immer noch nach. Ich bin in der Sechziger Jahren geboren, bin mir der D-Mark gross
geworden und bin ein Euro Skeptiker!

Apropo meine Gold Empfehlung vom Sommer letzten Jahres war pures Gold wert! Wer sich an meine
Empfehlung gehalten hat und am besten mit einer Leverage von 1:10 oder 1:20 langfristig einen Trade
eingegangen ist der hat sich nicht nur eine goldene Nase verdient sondern auch goldenes WC dazu samt
noch goldenem Besteck sozusagen. Der Goldpreis ist auf einem 6 Jahreshoch, ach hätte ich doch Kapital
gehabt, ich wäre nun sorgenfrei bis zu meiner Rente.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 15:56
avatar  Robert1
#12
Ro

@Investment

der ist längst über alle Berge.

in so einem Umfang liefert man nicht, zuerst die Kooooohle....oder Etappenzahlung.

kürzlich schrieb ich auf plattform beileidbekundung, auch im Namen unseres Landes, egal welche Nationen dabei waren., unfassbar, immer wenn wo tragödie passiert. mich traf das unglück der jugendlichen in Südtirol besonders.

und was is5 Leverage 1:100?

robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 16:31
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Investment

ich habe bei der Einlagensicherung nachgefragt wegen des Verschwindens von 5 Euro monatlich. Die Antwort, erst bei einer Insolvenz wird gezahlt. Die Information des Kunden erfolgt automatisch. Der Kunde muß ggf. ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen, damit das Geld überwiesen werden kann.
Da die Bank keine Leistung erbringt, kann sie den monatlichen Betrag beliebig erhöhen nach meiner Meinung. Dann braucht sie auch keine Insolvenz anzumelden, da sie durch Kundengelder kaum in Insolvenz geraten kann, nach meiner Meinung.
Was kann ich dann noch machen?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 16:29 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 16:29)
avatar  Robert1
#14
Ro

@Investment

Der Euro ist schon recht lange marode, nix hält ewig, auch die DM nicht, aber die war wesentlich besser und hielt länger.

Was nicht gut ist, ist die ganze Versteuerung auf alles und jedes, fürs nixtun, fast, eigentlich.-.....

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 02:59
#15
avatar

@Wolfram @Daisy Duck @Robert1 @Norge-Immo

Hallo Wolfram

Krankheitsbedingt war ich einige Zeit nicht in der Lage hier aktiv zu sein,
doch nun bin ich gesund und werde mich wieder möglichst täglich hier
um dieses Forum kümmern.

Zitat von Wolfram im Beitrag #13
Was kann ich dann noch machen?


Was jetzt folgt ist keinerlei Rechtsberatung sondern nur das was ich tun
würde an deiner Stelle und das lässt sich mit einem einzigen Satz klarstellen:

Den Vertrag kündigen bei der Bank, also Schriftlich per Einschreiben mit
Rückschein. Sollte dies Probleme mit sich bringen das weder geantwortet
wird oder jedwelche Ausreden die sich einfallen lasse dann hat du auch die
Möglichkeit dich an den Verbraucherschutz zu wenden. Dies kostet dich kein
Geld denn eine Email schreiben ist nicht kostenpflichtig und auch die Antwort,
ich denke die werden umgehend antworten...diese ist auch ohne Kosten.

Alternativ kannst du auch einfach die Unterlagen nehmen und einen Termin
vereinbaren mit deiner Hausbank bei der du dein Girokonto hast, der Berater
wird sich denke ich der Sache annehmen und dich dazu beraten.

Und ja wenn da noch Kapital vorhanden ist auf dem anderen Konto dann
ist es notwendig für den Geldtransfer das du ein Girokonto von dir angeben
tust damit du ja dein Geld wiederbekommst, der Vertrag wird gekündigt.

Falls noch Fragen sind dann schreibe einfach hier eine Antwort auf meinen
Beitrag denn falls da noch eventuell dir was einfällt oder noch du Details
hast kann ich noch näher eingehen auf dein Anliegen.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!