Immobilienfinanzierung

• Seite 4 von 4
28.03.2021 13:47
Ro

Brauch 90 Mille Freitagsjackpot, denn wär alles im Lot bei mir, office kaufen, Maisonette kaufen denn Haus bauen lasse auf der Insel, das wärs doch....

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021

Antworten

Beitrag melden
29.03.2021 09:28

@Robert1

Ich denke da bist du NICHT der einzige, doch es wird wohl nur einen einzigen geben der die 90 Millionen gewinnt. In Brasilien gibt es auch sowas, die Lotterie heisst so;#

Einer gewinnnt alles!

Also es gibt nur Verlierer ausser einen eben und der bekommt schnell mal 150 Millionen US Dollar. Nur was ich noch kenne aber in Deutschland verboten wurde, die Hausverlosungen. Man konnte z.B. für 300 Euro ein Los kaufen und falls man der Gewinnner war eben das Haus sein Eigentum nennen, ist auch wie einer Gewinnt alles, doch was ich mir schon seit meiner Kindeheit denke seit ich in den 70er Jahren immer Samstags die Lotto Auslosung angeschaut habe, warum werden denn NICHT 90 Menschen jedem eine Million gegeben? Oder von mir aus eben 45 Leuten 2 Millionen. Ich denke das doch 2 Millionen auch viel Geld sind oder?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2021 14:52
Ro

@Emin Schmidt

Nee, wer gewinnt gewinnt 90 Mille

Stell dir vor du baust dein Haus davon und hast jede Jahr die Kosten dran zu tragen, also die Instandhaltungen nach dem Hauswartungsplan, die Jahreskosten, das muss man rechnen pro Jahr was das abwirft und dann für x Jahre beiseite lassen, damit es auch bis zu Ende reicht und abgedeckt ist, plus moderne Homesafe. Also da sind 90 mille wohl gerechtfertigt für einen., wenn der Glück hatte, soll der das Geld doch bekommen.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021

Antworten

Beitrag melden
04.04.2021 17:03

@Robert1 @Wolfram

Hallo Robert

Zitat von Robert1 im Beitrag #18
wer gewinnt gewinnt 90 Mille

Gut ich versuche mal davon abgesehen das wenn ich alles augeben würde und in Saus und Braus leben würde wie man 90 Millionen Euronen anlegen kann.

Also wir sind hier bei den Immobilien. Eine aussergewöhnliche Idee, in Paris wird immer mehr Bürofläche frei. Diese werden zu Wohnungen umgebaut und erwirtschaften dann eine recht guten Mietzins der sogar mit einer Wertsteigerung inbegriffen ist. Der Trend ist noch neu und es gibt nur sehr wenige die bisher dort investieren.

Doch wenn ich an was schönes denke, ich habe in Miami Beach und auf Marathon gelebt. Dort kann man gross einsteigen und am besten so Villas kaufen und einfach sofort wieder zum Verkauf anbieten. Die Preise werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren weiter steigen bei Luxusimmobilien in Florida und das tolle dran ist das diese laut den Lokalen Gesetzen dort UNPFÄNDBAR sind!

Achso wo liegt Marathon die meine wohl beste Zeit war die ich je hatte bisher?

Beach-Resort
Edgar Serrano, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Emin Schmidt

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2021 02:53

Ich sehe die Zinsen am Boden auch für die Immobilien Finazierunge seit Jahren nun und ja wann die Hypotheken Zinsen wieder anziehen kann ich zwar nicht vorraussagen doch Mietzins ist in diesen Zeiten die teure Variante denke ich.

Kommentare sind Willkommen, egal ob von Maklern oder auch Privatanlegern.

Emin Schmidt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!