Magerschweine!

  • Seite 2 von 2
03.01.2021 15:47 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 15:50)
#6
avatar

Perfekter Trade?

Schaut mal selbst wo der Kurs ist und kann ich etwa hellsehen?

https://www.ifcmarkets.com/de/market-dat...ies-prices/lhog

Einfach TOP TRADING! Jetzt verkaufen bei 68, das Kursziel ist erreicht
und wir nehmen die Gewinne mit. Investment vervielfacht!

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 03:07
#7
avatar

Der Kurs für Magerschweine hat 85 erreicht, meine Kaufempfehlung für alle die weitergehalten haben wurde ein Goldenes Investment, ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Schweinegeld verdient damit. Es müssen keine Cisco oder Microsoft Aktien sein, es müssen keine BMW oder Porsche Aktien sein, auch mit Magerschweinen kann anständig Geld verdient werden oder? Diesmal mit einem Lächeln, jedenfalls war mein Riecher für Magerschweine kaufen an der Forex brillant!

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!