West Pharmaceutical Services

31.08.2019 18:44
#1
avatar


Hier eine Firma die in meinen Augen trotz schon stark gestiegenem Aktienkurs nach wie vor für mich auf Strongbuy gestuft werden sollte: West Pharmaceutical Services hat eine fulminante Kursentwicklung in den letzten Jahren erzielt. Dieses Jahr ist dieser Wert bisher um fast 50 % angestiegen!

West Pharmaceutical Services hat sein Kerngeschäft bei der Herstellung im Verabreichungssystemen für injizierbare Pharmazie Produkte. Die Firma hat sogar die Gewinnerwartungen der Analysten dieses Jahr weit übertroffen und im Juli seine Umsatz sowie Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2019 erhöhen können. Ausser im Operativen Geschäft wächst West Pharmaceutical Services durch weitere Zukäufe. Das Unternehmen hat seinen Vertriebspartner der in Südkorea ansässig ist erworben womit eine noch stärkerer Zugang zum asiatischen Markt geschaffen wurde.

West Pharmaceutical Services Aktie

West Pharmaceutical Services Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT


Obiger Beitrag / Text stellt keinerlei Kaufempfehlung dar sondern speigelt lediglich meine Meinung wider, für Schäden oder Kapitalvrerluste übernehme ich keinerlei Haftung, jeder Investor, Anleger handelt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Riskio.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 15:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 15:37)
#2
avatar



So ging es weiter mit West Pharmaceutical Services

West Pharmaceutical Services Aktie

West Pharmaceutical Services Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!