Deutsche Bank unter 6 €!

04.06.2019 01:48
#1
avatar

Die Deutsche Bank aktie sinkt unter 6 Euro!!!

Der Kurs der Deutschen Bank Chart sank erstmals unter die Linie von sechs Euro. Die Aktien des krisengeschüttelten Bank Instituts fielen Gestern am 3.6. um rund 2,6 Prozent. Damit verkleinert sich der Börsenwert der Bank auf nur noch 12,3 Milliarden Euro. Der Abstieg aus dem Dax 30 droht jedoch nicht, da vier weitere Dax Titel eine noch kleinere Marktkapitalisierung vorweisen.

Die Deutsche Bank ist seit Jahren in der Krise. Außerdem spekulieren Anleger wegen der kostenintensiven Restrukturierung des Investmentbankings auf eine erneute Kapitalerhöhung. Gerüchten nach will die Deutsche Bank eine Kapitalerhöhung verhindern. Deutsche Bank kann sich als Strongbuy erweisen und überdurchschnittlich zum Dax 30 sich entwickeln. Kusziel bis Jahresende liegt meiner Ansicht nach bei über 9 Euro je Aktie.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Kaufempfehlung dar, es handelt sich lediglich um meine Persönliche Ansicht und ich hafte nicht für entstandene Schäden. Jeder Trader handelt auf eigenes Risiko.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!