Crudeoil absturz heute?

31.05.2019 21:02
#1
avatar

Crude Oil ist momentan bei Minus 5,7 %

Wenn der Dow Jones fällt schrieb ich heute Morgen hier im Forum wird das Öl fallen und mein Kursziel ist mehr als erreicht.

Benzin ist bei Minus 4,65 %

Erdgas bei Minus 3,25 %

Wer mutig ist steigt heute Abend noch ein an der Forex.

Die stellt keinerlei Kaufempfehlung dar, du handelt auf eigene Verantwortung und ich hafte für keine Schäden.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 22:01
#2
avatar

Kaufen wenn die Kanonen donnern? Ein altes Sprichwort von Börsianern....doch es kann ernst werden, am Golf könnte es krachen. Hier ein aufschlussreicher Bericht:

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/dax-aktueller-bericht-von-der-boerse-mit-aktien-und-euro-kurs-a-1272170.html

Mein Kursziel hier war vor einigen Tagen bei 65 US Dollar je Barrel, denke die sind in kurzer Zeit erreicht sogar wenn es kracht am Golf. Ich hoffe um des Friedenswillens das ich untrecht habe.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!